Ich hab mir heute ;
Midnight Devil Band 2 &
Verlangen nach Liebe
geholt. ^^
Ich hab mir heute ;
Midnight Devil Band 2 &
Verlangen nach Liebe
geholt. ^^
Ich Charakter auch wichtiger als Aussehen. Auch wenn ich ein bisschen aufs Aussehen achte. Aber trotzdem finde ich dass der Charakter besser sein sollte als das Aussehen.
Ich würde sowas von gerne nach Japan fliegen ❤️ Nur muss natürlich erstmal dafür Geld haben und arbeiten gehen, bevor ich nach Japan fliegen kann. Ich würde dann zwei - drei Wochen in Japan bleiben und mir so gut es geht alles angucken.
Meine Lieblingsnamen im Japanischen sind ;
Yuna
Yukio
Sakura
Cho
Ich schreibe lieber als zu telefonieren ^^
Ich halte nichts von Mobbing. Ich würde damals gemobbt und bin auch deshalb total dagegen. Es ist einfach sehr belasten für einen , nicht in die Schule zu wollen aus Angst wieder gemobbt zu werden. Mobben ist einfach etwas was nur welche machen, die sich besser & überlegener fühlen wollen. Doch sie sind in Wahrheit nicht besser. Man Mobbt auch um dazu zu gehören so war es zum Beispiel bei mir, da waren mädels die eigentlich total nett waren , aber dazu gehören wollten und mich dann mit gemobbt haben. Dass war echt schrecklich.
Ich mag total gerne Yaoi. xD
Ich liebe diese Bücher ❤️ ich zeichne oft und benutze dann immer diese Bücher ^^
Also ich habe eine echt lange Wunschliste von Mangas. Hier ein paar; ❤️
- ein wenig wie Romeo und Julia
- Fuchshochzeit
- Tent count band 1-3
- Verrückt nach Erdbeere
Etc. also ich habe nur jetzt ein paar aufgeschrieben ^^
Ich lese seit ungefähr acht Monaten Mangas. Nur so genau weiß ich das nicht mehr
Ich persönlich finde kleine Kinder echt süß. Also wenn sie so 1-6 Jahre alt sind❤️ Manche sind aber auch echt nervig. Zum Beispiel schreien auch Kinder in der Schule durch die Gegend was echt nervig ist.
Ich habe bis jetzt noch keinen Shoujo Ai Manga gelesen . Möchte ich aber bald nachholen ☺️
Lest ihr auch Shonen-Ai und Yaoi?
Ich lese auch total gerne Yaoi, aber meistens eben Romance ^^
Der Oneshot ist auch echt gut. Genauso wie Vanilla Seduction ^^ Ich habe den Manga leider noch nicht ( habe ihn aber gelesen ) aber hole ich mir den bald.
Midnight Devil ist echt ein schöner Manga ❤️ ich lese auch meistens die ab 15+ oder 16+ ^^
Ja, es geht so , habe nur 2-3 im Zeugnis.
Ich liebe Shojo Manga ❤️ Also ich lese echt gerne die Werke von Kayoru xD
Ich habe jetzt 57 Manga ❤️ das meiste Romance und leider zu wenige Boys Love Manga 0_0
Ich wohne in Hamburg xD
Ich bin gerade mal 1.62 m groß. Klingt vielleicht so als wäre das Groß, nur meine ganzen Freunde sind alle größer als ich...,