139 Bände, davon auch Doppelbände ôô

Wieviele Manga habt ihr?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Müssten so um die 300 sein.
Wer liebt noch diesen feinen Mangageruch wenn man nen neuen hat haha -
Zu mir: Etwa 900 Stück.
Aktualisierung: Um die 1000 Stück.
-
Der letzte Rest vom Schützenfest... Hatte damals glaube so um die 400 bis 450 Manga... Als das Interesse rapide nachließ, verschenkte ich den Großteil an meinen kleinen Cousin...
"Tsubasa" & "xxxHolic" waren meine letzten Serien, die ich aktiv gesammelt hatte. Da die Serien je bei Band 19 bzw. Band 9 enden, kann man sich gut ausrechnen, wann ich diese zuletzt erwarb.
Hoppala... Mir fällt gerade auf, das Clamp's "cause I love you" auf den Bildern fehlt... Die liegen hier auch noch rum. ^^
-
Ich darf ca. 170 Mangas, darunter auch viele Doppelbände' mein Eigen nennen.
-
Öhm, glaube es waren 5 oder 6.
-
Bei mir sind es zur Zeit 224.
-
Ich selbst sammel erst seit 6 Monaten und habe jetzt 97 Manga. 70 davon sind Yaois und die Anderen Shoujo.
-
Ohne meine alten Manga-Magazine wie Daisuki oder Banzai mitgezählt zu haben, besitze ich bisher:
211 Manga-Bände
Leider habe ich bei solch einer hohen Anzahl, wohl keine große Motivation sie aufzuschreiben und aufzulisten,
so wie es viele von euch hier im Themenbereich getan haben x-DIch kann dazu nur eins sagen: Langsam aber sicher verspüre ich ein wenig.. Platzmangel und brauche dringend einen weiteren Schrank.
-
Habe gerade mal durchgezählt und bin, wenn ich mich nicht verzählt habe, bei 122. Oh, und 2 müssten momentan noch bei meiner Freundin sein.
Einige davon sind schon totaaaal alt. Ich schaue lieber Anime als Manga zu lesen. Kaufe mir immer nur gelegentlich welche.
-
Ich habe jetzt 57 Manga ❤️ das meiste Romance und leider zu wenige Boys Love Manga 0_0
-
Also ich besitze 4 Mangas
-
seit Samstag bin ich stolzer Besitzer von 13 Manga Bänden
Tokyo Ghoul 1- 13
-
Also meine hab bis jetzt nur meine abgeschlossenen Serien/One Shots gezählt aber komme bei diesen auf 364 Bände :D
Wenn ich den rest auch gezählt habe werde ich es diesen Post mal Updaten -
161
Irgendwie dachte ich, es wären weniger.
-
Ich habe 40 Bände einmal tokyo ghoul Band 1-3 dann the Ring 1-3 dann swort Art online fairy dance 1-3 dann soul eater 1-3 dann Hiniiru wie Motten im Licht 1 dann highschool of the dead 1-7 dann highschool dxd 1-6 dann btooom 1-6 (hole mir am 12 Mai die drei restlichen) dann Black bullet 1-3
Dann ajin 1-4 und noch 3 Bänder von der Light novel von Accel world -
Im moment nur 20 Mangas werden aber mehr
-
Captain Tsubasa (37 Bände)
Dragonball + Z (42 Bände)das sind die alten Schinken :D
und letztes Jahr neu dazu gekommen:Death Note Black Edition (Doppelbände, 6 Bände)
+ Death Note: How to readMacht dann: 85 (bzw. 86)
-
Aktueller Stand: 322 Mangas.
Aktuelle Gefühlslage:
-
Ich habe momentan um die 320 Manga. Wenn ich sie mir im Regal anschaue, kommt es mir irgendwie gar nicht vor, als wären es schon so viele.
-