139 Bände, davon auch Doppelbände ôô
Wieviele Manga habt ihr?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Müssten so um die 300 sein.
Wer liebt noch diesen feinen Mangageruch wenn man nen neuen hat haha -
Zu mir: Etwa 900 Stück.
Aktualisierung: Um die 1000 Stück.
-
Der letzte Rest vom Schützenfest... Hatte damals glaube so um die 400 bis 450 Manga... Als das Interesse rapide nachließ, verschenkte ich den Großteil an meinen kleinen Cousin...
"Tsubasa" & "xxxHolic" waren meine letzten Serien, die ich aktiv gesammelt hatte. Da die Serien je bei Band 19 bzw. Band 9 enden, kann man sich gut ausrechnen, wann ich diese zuletzt erwarb.
Hoppala... Mir fällt gerade auf, das Clamp's "cause I love you" auf den Bildern fehlt... Die liegen hier auch noch rum. ^^
-
Ich darf ca. 170 Mangas, darunter auch viele Doppelbände' mein Eigen nennen.
-
Öhm, glaube es waren 5 oder 6.
-
Bei mir sind es zur Zeit 224.
-
Ich selbst sammel erst seit 6 Monaten und habe jetzt 97 Manga. 70 davon sind Yaois und die Anderen Shoujo.
-
Ohne meine alten Manga-Magazine wie Daisuki oder Banzai mitgezählt zu haben, besitze ich bisher:
211 Manga-Bände
Leider habe ich bei solch einer hohen Anzahl, wohl keine große Motivation sie aufzuschreiben und aufzulisten,
so wie es viele von euch hier im Themenbereich getan haben x-DIch kann dazu nur eins sagen: Langsam aber sicher verspüre ich ein wenig.. Platzmangel und brauche dringend einen weiteren Schrank.
-
Habe gerade mal durchgezählt und bin, wenn ich mich nicht verzählt habe, bei 122. Oh, und 2 müssten momentan noch bei meiner Freundin sein.
Einige davon sind schon totaaaal alt. Ich schaue lieber Anime als Manga zu lesen. Kaufe mir immer nur gelegentlich welche.
-
Ich habe jetzt 57 Manga ❤️ das meiste Romance und leider zu wenige Boys Love Manga 0_0
-
Also ich besitze 4 Mangas
-
seit Samstag bin ich stolzer Besitzer von 13 Manga Bänden Tokyo Ghoul 1- 13
-
Also meine hab bis jetzt nur meine abgeschlossenen Serien/One Shots gezählt aber komme bei diesen auf 364 Bände :D
Wenn ich den rest auch gezählt habe werde ich es diesen Post mal Updaten -
Grob geschätzt (da zu bequem um tatsächlich zu zählen)sollten es knappe 160 sein.Edit: Die meisten sind nicht mehr Vorhanden, also sind es Aktuell; 3.
-
161
Irgendwie dachte ich, es wären weniger.
-
Ich habe 40 Bände einmal tokyo ghoul Band 1-3 dann the Ring 1-3 dann swort Art online fairy dance 1-3 dann soul eater 1-3 dann Hiniiru wie Motten im Licht 1 dann highschool of the dead 1-7 dann highschool dxd 1-6 dann btooom 1-6 (hole mir am 12 Mai die drei restlichen) dann Black bullet 1-3
Dann ajin 1-4 und noch 3 Bänder von der Light novel von Accel world -
Im moment nur 20 Mangas werden aber mehr
-
Captain Tsubasa (37 Bände)
Dragonball + Z (42 Bände)das sind die alten Schinken :D
und letztes Jahr neu dazu gekommen:Death Note Black Edition (Doppelbände, 6 Bände)
+ Death Note: How to readMacht dann: 85 (bzw. 86)
-
Aktueller Stand: 322 Mangas.
Aktuelle Gefühlslage: