Ich habe nicht so viele. So ungefähr 30. DVD & Blu ray. Ich leihe sie mir eher aus, als mir welche zu kaufen.
Beiträge von ayame-yuri-sakura
-
-
Ich sortiere sie nach Genre und dann nach Titel.xD
-
Eigentlich blaue. Aber meine Freundin meint dass ich irgendwie blau-graue-grüne habe. Aber generell blaue. So steht es auf jedenfalls in meiner Geburtsurkunde ^^
-
Ich gucke immer was der Buchladen hat. Und wenn fahre ich zu einem Manga laden und hole mir dann die Manga,die ich haben möchte. ^^ Nur bestellen tue ich ungern, weil wenn es einmal bestellt ist kann man sich nicht um entscheiden. 0_0
-
Meins war Attack ob Titan Band 6. Weil ich von meiner Freundin die anderen Bände gelesen habe und sie echt gut fand. Die Zeichnung & die Story fand ich so interessant, dass ich mir den 6. Band geholt habe ^^
-
Ich finde Sommer am besten xD Auch wenn der Frühling auch schön ist ^^ Nur im Sommer ist es dann schön warm, sodass man dann mit Freunden schwimmen gehen kann und ich kann dann meine Lieblingskleider anziehen xD
-
Leider ist meine Haarfarbe blond. Ich würde aber echt gerne blau oder lila haben xD Ich weiß das dass als Naturfarbe nicht geht aber trotzdem ^^
-
Ich habe mir am Freitag, diese Manga geholt; ❤️
Liebe im Rampenlicht
Liebe, Küsse, Körper Band 1.
Electric Delusion Band 1
Ousama Game Band 2
Programm 100% Liebe Band 2
Dein süßer Duft
XxMe! Band 1
Vampire Knight Band 1