So einen ganz komischen Mix aus blau, grau und grün, je nachdem wie das Licht ist sind meine Augen entweder blaugrau oder grüngrau.
Was für eine Augenfarbe habt ihr?
-
-
Ich würd sagen so dunkel braun bis schwarz
-
Ich hab grüne Augen mit ein kleines bisschen grau^^
-
Meine sind braun-grün, wobei man den grünen Anteil nur im Licht gut erkennen kann.
-
Grün - Grau (zumindest steht es so in meinem Perso).
-
Braun. Im Großenganzen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ein wenig Grau drin ist. Man hat mir aber auch schon gesagt, dass im Sonnenlicht Grün mit drin sei. :D
-
Puh die Fragen finde ich auch immer schwierig, aber wenn man es weiß ist es eigentlich leicht. Ich schau mir nicht so oft selbst in die Augen xD
Meine Augenfarbe besteht aus einem Mix zwischen Braun und Grün :D
-
Braun,sehr dunkles braun-schwarz,sie werden mit der Zeit aber heller c:
-
Die beste von allen... nicht! (Finde ich nähmlich sehr langweilig)
Braun - Aber ein helles Braun.
-
Hmm... Grün, grau, blau mit ein bisschen gelb :D
-
Eigentlich blaue. Aber meine Freundin meint dass ich irgendwie blau-graue-grüne habe. Aber generell blaue. So steht es auf jedenfalls in meiner Geburtsurkunde ^^
-
Eine lange Zeit bin ich davon ausgegangen dass ich grau-blaue Augen habe. Tatsächlich ist es ein etwas helles Grün
-
Relativ langweilig: Braun bzw. dunkelbraun
Paar meiner Freunde sagen sogar schwarz. '3'
-
Hellbraun mit erst einem gräulichen, dann dunkelblauen Ring. Jedoch sieht es im Licht immer etwas dunkler aus.
*hust Schwarzbraun ist ein seeeeehr dunkles braun, was schon ins Schwarze hineingeht hust*
-
So ein Grün/Grau mischmasch. :|
-
ein etwas helleres Blau (kein Huskyblau)
hätte gerne ein dunkleres Blau, da ich meine Augenfarbe recht langweilig finde :| -
Dunkelbraun, so gut wie schwarz. Da sind kaum Pigmente drin xD Meine Mom und meine Schwester haben schwarze Augen.
-
Dunkelbraun, so gut wie schwarz. Da sind kaum Pigmente drin xD Meine Mom und meine Schwester haben schwarze Augen.
Haha genau wie bei mir xD wenigstens bin ich Lucy damit etwas ähnlicher^^ -
Grün Braune Augenfarbe habe ich, finde sie wirklich toll. Damals war ich immer traurig das ich keine schönen Blauen Augen habe, hat sich aber schnell geändert. :D
-
war ich immer traurig das ich keine schönen Blauen Augen habe
Das kenne ich, war mit meinem Grün-Grau auch (anfangs) immer unzufrieden ^^