Beiträge von InMyShadow

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Inu x Boku SS hat vieles zu bieten, einen schönen Zeichenstil, abwechslungsreiche sympathische Charaktere die sogar jeweils ein eigenes Ending bekommen, ein Klasse Opening das ich immer wieder gern höre, Und eine Geschichte mit vielen lustigen, süßen und bittersüßen Momenten. :engel2:



    Sich in der Gesellschaft zurecht zu finden, davon möchte Ririchiyo lieber Abstand nehmen. Darum zieht sie ins Ayakashi-kan in der Hoffnung isoliert und in ruhe leben zu können. Jedoch muss sie schon nach kurzer Zeit feststellen dass, daraus wohl nichts wird. Da sie direkt einem Freund aus Kindertagen der dort ebenfalls lebt begegnet und dann auch noch einen eigenen Bodyguard bekommt der 24 Stunden am Tag für sie sorgt. Diese beiden und die vielen anderen Bewohner des Ayakashi-kan, die alle ihren eigenen Charme einbringen, lassen ihre Einstellung Stück für Stück bröckeln. Denn in diesem dynamischen Haushalt ist es wie mit Ririchiyo´s Worten nämlich nicht das was es auf den ersten Blick zu seien scheint. :whip:



    Gerne hätten es mehr Folgen sein können um der Story der Haupt und Nebencharaktere sowie dem Romance Anteil mehr Luft zu lassen. Trozdem:


    mit 9,5/10 Punkten in meiner Liste ein Anime den man definitiv mal geshen haben sollte :fangirl:

    Beim ersten mal habe ich Toradora nach ein paar Minuten abgebrochen, da mich der Zeichenstil nicht ansprach und die Story mein Interesse nicht weckte.
    Jedoch beim 2. Anlauf wurde klar dass, mir beinah ein klasse Anime durch die Finger gerutscht wäre. Mit beginn der 2. Hälfte der Ersten Folge hat er mich voll mitgenommen. :wow2:



    Denn wer Toradora eine Chance gibt, dem erwartet vor allem eins, einen herzerwärmenden süßen Anime in dem nicht immer alles ist wie es auf den ersten Blick scheint. :glotzen:
    Mit tollen Op´s und Ed´s , abwechslungsreichen gut inszenierten Charakteren und einer fesselnden Story lässt Toradora mit Ryuuji, Taiga und ihren Freunden euch an einer guten Mischung aus Romance, Drama und Comedy auf dem weg zur großen Liebe und den Problem die dieser weg mit sich führt teilhaben. :verliebt:



    Mit 10/10 Punkten in meiner Liste ein absolutes muss für jeden der sich gern von emotional fesselnden geschichten mitnehmen lässt :pfeifen:

    Date a Live
    Dog Days
    Elfen Lied
    Hagure Yuusha no Estetica - ( Aesthetica of a Rogue Hero )
    Hataraku Maō-sama – ( Devil is a Parttimer )
    High School DxD
    Kore wa Zombie desuka
    Oda Nobuna no Yabou
    Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
    Outbreak Company
    Rosario to Vampire
    Shakugan no Shana ( Das Ende ist zwar ok aber schafft Platz für Mindestens noch ne Staffel *-* )
    Tokyo Ravens
    Trinity Seven


    Es würde noch viele mehr geben die nach Fortsetzung dürsten ^^

    Was ist euer absoluter Lieblings Anime?


    Oh den Platz Müssen sich Toradora / Zero no Tsukaima / Shakugan no Shana teilen ^^



    Was ist euer absoluter hass Anime?



    Geschafft hat das noch keiner



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?



    Inu x Boku Secret Service



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?



    Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai



    Was ist euer Lieblings Genre?



    Romance/Comedy



    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?



    Das gibt es eigentlich keins ^^



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?



    Da gibts inzwischen viele aber Spontan Shana aus Shakugan no Shana



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?



    Sakura aus Naruto



    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?



    keinen blassen Schimmer



    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?



    Nach einer Folge von seikon no qwaser



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?



    Naruto, gesehen hab ich so 350 Folgen :)



    Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?



    Bis jetzt jeden nur einmal da ich immer eifrig Neue suche



    Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?



    Derflinger aus Zero no Tsukaima, ich meine hallo ? ein Sprechendes Schwert ? :D



    Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?


    Weil sie unglaublich unterhaltsam und teilweise wahnsinnig fesselnd sind