Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Date a Live
    Dog Days
    Elfen Lied
    Hagure Yuusha no Estetica - ( Aesthetica of a Rogue Hero )
    Hataraku Maō-sama – ( Devil is a Parttimer )
    High School DxD
    Kore wa Zombie desuka
    Oda Nobuna no Yabou
    Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
    Outbreak Company
    Rosario to Vampire
    Shakugan no Shana ( Das Ende ist zwar ok aber schafft Platz für Mindestens noch ne Staffel *-* )
    Tokyo Ravens
    Trinity Seven


    Es würde noch viele mehr geben die nach Fortsetzung dürsten ^^

  • Avatar, ob es eine Story zwischen den schon existierenden Serien ist, oder eine nach Korra oder vor Aang. Ich finde man kann noch viel mit dieser Welt machen.


    @Topic: Beim derzeitigen Sport-Anime-Mangel (haben ja quasi alle auf einmal pausiert) kommt der Wunsch nach einer Fortsetzung von Hajime no Ippo wieder auf~
    Es sind ja schon wieder 2 Jahre vergangen, hoffentlich dauert es kein weiteres bis zur 4. Staffel.

    :!: “You cannot alter your fate. However, you can rise to meet it." :?:

  • Ja man. War nicht die Autorin/der Autor dagegen? Beim Mangaka von Master Keaton und Monster war es auch so. Der wollte keine weiteren Animeumsetzungen seiner Werke.Er ist wohl unzufrieden gewesen mit der Umsetzung.

    Keine Ahnung, ob Hasekura dagegen war. Auf jedenfall gibt es noch genügend Material. Ich dachte eher, sie haben nur 2 Staffeln produziert, weil es vorwiegend Werbung für die LN war.


  • @Topic: Beim derzeitigen Sport-Anime-Mangel (haben ja quasi alle auf einmal pausiert) kommt der Wunsch nach einer Fortsetzung von Hajime no Ippo wieder auf~
    Es sind ja schon wieder 2 Jahre vergangen, hoffentlich dauert es kein weiteres bis zur 4. Staffel.


    Da streitet man sich hier also auch drüber? Ich denke, dass Anime sich durch den Stil auszeichnet, nicht durch die Herkunft. Aber da spalten sich ja die Meinungen ^^

  • Auch wenn es wenig mit dem Thema zu tun hat aber auch Cartoons können im Anime Stil gemacht werden. Sehr viele westliche Cartoos orientieren sich an diesem Stil so wie Avatar,Teen Titans, Marvel Serien, Powerpuff Girls, usw.
    Anime ist lediglich der japanische Begriff von Cartoon. Es wäre einfach unfair wenn man gute Cartoons direkt als Animes betitelt und Cartoons hingegen als die schlechten, westlichen Nachfolger darstellt.

  • HOTD (Ich weiß, ist zwar recht pervers, aber dennoch gut.)
    Ao no Exorcist (könnten sie zum Beispiel neu aufsetzen, und wie den Manga machen oder einfach die Story des Animes weitermachen)
    Hetalia

  • 1. Angel Beats (Was sollte dieses OVA eigentlich?! Da freue ich mich auf eine 2. Staffel, und dann? Nichts.)
    2. Toradora (So ein After-Life Ding wie bei Clannad wäre dafür einfach super geeignet...)
    3. Sakurasou no Pet na Kanojo (Nachdem es in der ersten Staffel ja fast nur um Aoyama ging, würde ich mir etwas mehr Tiefgang bei Shiina und Dingsda wünschen.)
    4. Spice and Wolf (Diese Serie hätte das Potential für viele Staffeln, wenn sie doch nur bekannter wäre :C)
    5. No Game No LIfe (Aber da kommt ja noch was, oder?)


    Außerdem hätte ich mich sehr über eine zweite Staffel von Kaze No Stigma gefreut, aber der Autor ist ja leider bereits gestorben...

  • Elfenlied hätte ich gern ne Fortsetzung
    is zwar n heftiger Splatter Anime aber das Ende hat mich so gepackt, und es war ja ein offenes Ende, und ich würde gerne wissen wies weiter geht.


    Dann Vampire Knight, die dritte Staffel als Anime wäre schon nice denk ich


    Hetalia könnte auch noch ein paar Staffeln vertragen, der Anime ist einfach göttlich weils so lustig gestaltet is xD


    und auf jeden Fall Kaichou wa Maid-sama *-* so ein toller Romance-Anime *-*

  • Danganronpa, Danganronpa und nochmal Danganronpa. :jump:

    Dito!


    @MissManga97 ich fände es besser, wenn sie ihn neu auflegen würden und dann wirklich von Anfang bis Ende nach dem Manga zu gehen. Oder zumindest dann später das gleich zu machen