... fördert die Entropie.
Beiträge von Mew
-
-
... hat nicht erkannt, dass man Satz mit dem "wirren Zeug" nur ein Beispiel war, was ich unpassend finde, aber ist nett, da er Kund gab sich zu bemühen die Regeln einzuhalten.
-
... findet jemanden süß und sogar liebenswert, der Grammatik wichtig findet und sollte sich daher desswegen nicht so aufregen.
-
... findet Grammatik in einem Spiel, welches ohne diese sinnlos ist, unwichtig.
Was soll das denn bitte für ein Spiel sein, wenn wir keine Krammatik brauchen und schreiben können wie es jedem gerade passt?
"Der User über mir ... die Sonne scheint und Dark postet wirres Zeug."
-
... schreibt einen Satz mit völlig falscher Satzstellung und hätt einfach Passiv-Kontruktionen verwenden können.
"... wird von mir darum gebeten meinen Rasen zu mähen."
-
... wurde schon von einem Moderator darauf hingewiesen sich bitte an die Regeln zu halten.
-
... hält sich noch eher an die Regeln als @_Dark_
-
... ist jünger als ich :P
Also wer hält sich bitte nicht an die Regeln. Jeder Satz, den man schreibt, muss mit "Die Person über mir" beginnen, was man aber nicht aufschreibt.
Wenn man also einen Text verfasst und war zu langsam, wie auch immer, dann bitte nicht sowas wie:
"Die Person über mir Drei über mir ist dies und das"Spiele spielt man so, dass man die Regeln einhält und nicht einfach spamt. Das ist nicht der "Ich laber was ich will"-Thread, sondern ein Spiel, daher bitte richtig spielen und nicht einfach den Adressanten wechseln, schließlich schließt ihr damit Spieler gewissermaßen aus. Man kann ja seinen Text immernoch editieren, wenn jemand einem dazwischen postet.
nur eine Regel:Man schreibt etwas über die Person über sich, das sollte immer so sein: Der Satzanfang "Die Person über mir" kann man ruhig weglassen und einfach etwas über die Person über sich schreiben wie z.B.:
Hat ein tolles Ava; Ist weiblich/männlich; und so weiter.Drei über mir XD
Ist ein freches Girl.zweite Person über mich wird mich wegen meiner Unwissenheit schlagen
sollte Mew die Regeln erklären
-
... findet sich wohl toll.
-
... soll seine Fehler korrigieren.
-
-
... hält sich wieder nicht an die Regeln und sollte den Text, nicht aber den Adressanten ändern.
-
... sei mit 20 Jahren in Rente.
-
... hat Dinge, die ihn belasten.
-
... ist kein Mew......
-
.. ist aufmerksam und bekommst Zuspruch.
-
... darf auch mich als Haustier nehmen.
-
Kann es sein, dass niemand auf dem Server aktiv ist? Ich war da einmal drauf und irgendwie schien alles verlassen. Vielleicht auch ein falscher Zeitpunkt, daher frage ich lieber mal hier.
-
... kann mir wohl nicht helfen.
-
Also mich mich kannst du auch zu Darmstadt zählen und das mit dem Essen gehen Sushi und Sake ist immer dabei. :D Also vom Wohnort Darmstadt, ansosten war für das nächste Treffen ja die Nippon-Connection in Frankfurt und als direkte CT in Darmstadt Lasertag spielen angeplant.
Sollten wir die Nippon-Connection hier nicht außen vor lassen, da es dafür bereits einen eigenen Thread gibt?Was ist eine CT?
Darmstadt Fenrir Mew Akela Frankfurt Marbo 27.5.16 Chojin Igel Mew Marbo ? Akela 28.5.16 Chojin Igel Mew Marbo Akela Laufband-Sushi Mew Akela Sakebar Chojin Akela Lasertag Akela Mew