HAt immer Recht .
Die Person über mir
-
-
hat recht, dass ich im unrecht liege sry o,o
-
Erzählt Lustige Dinge. XD
-
kann nix dafür, dasser bedeppert ischIst Schumi
-
Hat mich gemobbt........
-
liegt um Unrecht. Kyun.
-
Hat Fehler berichtigt XDDDDD
-
sollte wissen, dass ich makellos bin
-
... ist jünger als ich :P
Also wer hält sich bitte nicht an die Regeln. Jeder Satz, den man schreibt, muss mit "Die Person über mir" beginnen, was man aber nicht aufschreibt.
Wenn man also einen Text verfasst und war zu langsam, wie auch immer, dann bitte nicht sowas wie:
"Die Person über mir Drei über mir ist dies und das"Spiele spielt man so, dass man die Regeln einhält und nicht einfach spamt. Das ist nicht der "Ich laber was ich will"-Thread, sondern ein Spiel, daher bitte richtig spielen und nicht einfach den Adressanten wechseln, schließlich schließt ihr damit Spieler gewissermaßen aus. Man kann ja seinen Text immernoch editieren, wenn jemand einem dazwischen postet.
nur eine Regel:Man schreibt etwas über die Person über sich, das sollte immer so sein: Der Satzanfang "Die Person über mir" kann man ruhig weglassen und einfach etwas über die Person über sich schreiben wie z.B.:
Hat ein tolles Ava; Ist weiblich/männlich; und so weiter.Drei über mir XD
Ist ein freches Girl.zweite Person über mich wird mich wegen meiner Unwissenheit schlagen
sollte Mew die Regeln erklären
-
sollte sich nicht so aufspielen
-
Zwei über mir sollte Spiele nicht so ernst nehmen.....
Über mir hat Recht. -
die person über mit hat recht, aber ich möchte mich dafür entschuldigen , dass ich mich nicht richtig an die Regeln gehalten habe.
und versuche die Regeln besser einzuhalten.
-
-
Hat nicht beachtet das ich das weiss.
-
... wurde schon von einem Moderator darauf hingewiesen sich bitte an die Regeln zu halten.
-
schiebt eine ruhige Kugel
-
Spielt Bowling .
-
Ist Jane und ich Tarzan XD
... wurde schon von einem Moderator darauf hingewiesen sich bitte an die Regeln zu halten.
sag mal, was ist eigentlich dein Problem?
-
zieht wie Hechtsuppe
-
möchte dich bitte meinen Rasen mähen