Ich finds gut dass sie gewonnen hat. Das was sie singt und wie sie singt hört sich 1. nicht schlecht an und 2. ist es was neues. Meine Lieblingsmusik ist es zwar nicht aber trozdem gönn ichs ihr.
Beiträge von Miu
-
-
Wieder nen neuen :P
-
Frühstücken, Chatten, Tv schaun.
-
gut, denn heute kommt hoffentlich was gutes im tv ...
-
Photoshop und Paint. Mehr brauch ich nicht, für das bischen was ich da immer bearbeite. Und Mac benutz ich persönlich garnicht. Ich weis nicht aber für das was ich mach reicht Windows völlig aus. ^^
-Edit-
Ich hab grade den alten apple laptop von meim dad bekommen xD, und jetzt werd ich mich mal dran machen mac kennen zu lernen. D.H ab heut benutze ich auch Mac.
-
wow hab ich noch nie gespielt und werds wahrscheinlich auch nicht, dass es süchtig machen soll hab ich ja bereits mehrmals gehört aber ich denke ein spiel macht solang nicht süchtig solang man sich nicht süchtig machen lässt. Ansonsten spielen so ziemlich alle männlichen Personen aus meinem Freundeskreis das spiel und wo ichs mal gesehen hatte fand ich sahs schon recht "schön" aus im sinne von interesant ^^
-
^ hat so volkommen von recht x)
< wird heute genau deshalb auch nicht arbeiten
v hat evtl hunger ^^ -
hab mal psp gevotet, wobei ich finde dass es für beide gute spiele gibt die nds spiele aber meinung nach eher in den "kinderbereich" fallen. PsP is dan doch schon eher ne Jugend/Erwachsen Console.
(Ja ich weis das Thema is Uralt trozdem wollt ich mein senf dazu geben) xD
-
xD habe Schuhgröße 37-38 q.q kloine füßlies
-
DSL 16000 haben wir glaub ich.
-
-
Seit tagen läuft kein guter film abends im TV, ich bin traurig und müde ... nacht
-
tiger grrr
akon oder michael jackson ?
-
Schlafen - Gutn8 all
-
ist ne nachteule :P
-
bebe
Chips oder Erdnüsse?
-
hat auch den smilie :D gemacht
-
weiße rose <3
actionfilm oder horrorfilm
-
Pro 7
Haargummi oder Haarklammer?
-
@ Kiruschka gefällt mir gut ist mal was neues ^^
ava 8/10 was anderes aber dennoch zu grau
sig 7/10 auch gut aber etwas unsauber gerendert hab ich das gefühl xDwie findet ihr mein ava + sig? jaja ich hab bei naru in der sig die "fühler xD" weggemacht da die einfach ziemlich hesslich gerendert waren.