Beiträge von KaNa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hab bisher alle Episoden von Angel Beats! gesehen und ich liebe diesen Anime. Er ist sehr lustig, aber auch öfter mal traurig. Die Vergangenheiten der einzelnen Charaktere sind auch nicht ganz ohne...Zudem gefällt mir die Musik von GirlsDeMo sehr gut. Dieser Anime ist auf jedenfall empfehlenswert.



    Jaa ne~

    Der Ehrliche (Typ C)
    Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.

    Im Moment höre ich Musik und trällere ein bisschen mit. Außerdem suche ich ein paar hübsche Bildchen, chatte, sortiere meine Bilderordner und werde wohl gleich zeichnen oder Anime schauen. ;D


    GreeTz
    KaNa