Muede
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Etwas müde, hungrig und gelangweilt, aber dennoch gut. Immerhin sind Ferien. ;D
GreeTz
KaNa -
Richtige shice .__.
-
bestens
-
Sehr gut , weil ich dir hoffnung bin das heute Abend mal was gutes im TV läuft ^^
-
Super weil öhm kA, weil ich gleich was esse und heut nacher arbeit nen richtig geiles game anfang o_o xD mir gehts immer gut << xD
-
Mir geht es grad echt beschissen!
Ich erkläre kurz warum. Heute früh bin ich mit der Stassenbahnlinie 16 auf dem Hauptbahnhof Leipzig angekommen und sah meine Anschlussbahn (die Linie 7) bereits stehen.
Also bin ich schnell losgerannt um sie noch zu bekommen. Dummerweise hat es geregnet und der Boden war sehr glatt. Als ich an der Bahn ankam, und vom kurzen Sprint abbremste, rutschte ich aus und habe eine Punktlandung auf mein Steißbein geschafft. Ihr hättet mich fluchen hören, war direkt paralysiert vor Schmerz. Bin dann wie im Wahn aufgestanden und schnell in die Bahn rein. In der Bahn fiel mir dann auf, das mein rechter Daumen wie wild zitterte. Hab ihn abgetastet und bewegt, tat alles tierisch weh. Dachte schon, er sei gebrochen. Mein Steiß fühlte sich aber keineswegs besser an. Die Bahn bremst und beschleunigt ja stetig und das war für mich die reinste Hölle. Bin noch zur Schule gefahren und da wurde es dann prompt schlimmer. Die Stühle dort sind ja überhaupt nicht gepolstert, man sitzt also auf blankem Holz, das ja bekanntlich sehr hart ist..Nach der 2. Stunde habe ich es nicht mehr ausgehalten, hab mich bei der Klassenlehrerin meiner Berufsschule abgemeldet und bin zum Arzt. Das Abtasten war total entspannend! Und der Arzt meinte, ich muss damit zum Unfallchirurgen, damit die Sache geröntgt werden kann. "Nehmen Sie aber Zeit mit, das kann 4 - 6 Stunden dauern!" Echt super, wahnsinnig toll, bin absolut begeistert. . .
Und das war mein Tag heute, mag wer tauschen? =)
-.MfG Andy.-
-
Gute Besserung Andy :)
ich fühl mich z.Z. gut :D
-
eigtl ganz gut nurn bissl geschlaucht von heute :S
-
gut, denn heute kommt hoffentlich was gutes im tv ...
-
nich gut weil ich rauchen will un nich kann... ausser dem is es zu warm... und ich hab hunger... aber eigentlich... gehts mir gut xDD
-
Gut, denn ab morgen hab ich Ferien ^_^
-
Ziemlich normal, es läuf wie ich es will.
Und morgen Wochende
ab dann geht's mir blendent. :D -
eigentlich gut nur ein bisschen müde
-
fühl mich wie ne sahnetorte q.q
-
ehm ehm.. ganz gut xD
-
.....bin total happy und doch total müde...
-
Ich fühle mich seltsam
-
ich fühle mich gar nicht gut hals weh und dann noch zur schule keine lust -_-
-
Ein bisschen müde noch, wenig geschlafen aber ausreichend ^^
Das bescheidene Wetter bei uns macht mich irre, letzte Woche bei 27° von NRW heimgefahren und seit gestern schon unter 10° und Regen - i hate it