Da ich mir sicher bin das die schon gibt würde ich über eine einladung freuen oder bei interesse gerne melden da es mir sonst schwer fällt mit anderen hierwirklich in kontakt zu kommen xD
Beiträge von aniMax95
-
-
Hey hallo wie geht's ? Also das forum deckt echt allles ab über was man so quatschen
Kann. allerdings bin ich selbst noch nicht so richtig drin und versuche noch mehr mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen :P
Also willkommen und viel spaß :)) -
ich glaube es war pokemon damals noch auf rtl 2 xD
-
hey wollte mal wissen ob es eine whatsapp gruppe für leute aus niedersachsen gibt
Wenn ja könnt ihr mich gerne einladen :) -
ok wo finde ich den ? :D
-
hey könnt ihr mir manga online shops empfehlen mit möglichst viel auswahl xD
Synonym ReLife Episoden 13 Produktionsjahr 2016 Genre Romance, School, Slice of Life Produzenten TMS Entertainment Handlung
Die Geschichte handelt von einem 27 jährigen arbeitslosen Single, dem die Eltern die finanzielle Unterstützung streichen. Eines Abends nach dem er mit einem Schulfreund Trinken war, bietet Ryo Yoake ihm eine Pille an, die ihn wieder zu einem 17 jährigen macht, damit er sein Leben wiederholen kann. Nachdem er dem Experiment zustimmt, geht er wieder auf die High School und trifft auf Chizuru Hishiro, eine Schönheit, die allerdings unbeholfen und still ist, sich aber nach Freunden sehnt.[/size]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung
Was haltet ihr vom Anime ? Hab die erste Folge geschaut nachdem ich den Manga gelesen habe. Die Umsetzung ist ( Folge 1 )
Sehr gut gelungen und ich hatte ein Dauergrinsen beim schauen :D -
habt ihr den neuen trailer gesehen ? Also ich bin ziemlich enttäuscht von fast allen Designs. Das eine Pokemon ( glaube Drache)
Sieht aus wie ein alter Mann :D -
MagierMädchen ganz klar meine lieblibgskarte früher ^^
-
hab gehört es könnte irgendein schatten pokemon sein denn wenn sonne und Mond zusammen kommen entsteht eine Finsternis
Also vllt ein Streitschlichter wie Rayquaza ^^ -
-
-
@aniMax95 Es ist auch möglich, dass Big Mom selbst eine Meerjungfrau so wie Oma Cocolo ist.
ja das kann sein..sie würde dann als meerjungfrau unterwasser leben können aber nicht schwimmen. Oder sie ist einfach kompatibel mit jeder Rasse :D
-
auf dem e3 gameplay zu sonne & mond sah der charakter beim gehen aus wie ein roboter hoffe das wird noch verbessert ?
Brauch wer noch 6*31 dv dittos hab genug für alle einfach bescheid sagen :)
-
Also erstmal...big mom hatte was mit nem fischmensch wtf ?!!! Was kommt als nächstes ein Riese ^^
Ich denke der gegner muss angst haben das die frucht funktioniert oder so.irgeneine einschränkung muss es geben. Und jinbei soll bitte nicht der zweite shanks werden also was die fehlenden körperteile angeht -
ach wie dumm BLEACH BLEACH BLEACH
hab ich komplett vergessen -
sieht nach irgendend einem Schleim ding aus das bestimmt big mom zum leben erweckt hat :D
-
monet ist tot kuma ein pacifista
Sonst stimme ich mit deiner liste zu -
ja es erinnert wirklich sehr stark daran
Denkt ihr auch big mom kann dinge zum leben erwecken und kann durch alle augen der zum leben erweckten sehen ? Das wäre eine Begründung warum sie wußte das ruffy am start ist -
das Kapitel war echt det Hammer :)
Erst sanjis braut die auf die strohhüte trifft dann Big Mom zum ersten mal gesehen...langsam wirds richtig ernst.
Vor allem da big mom schon weiß dass ruffy am start sein wird