Erstmal ein Hallo an alle lieben Leser!
Ich habe dieses Forum zufällig gefunden und dachte mir das es doch wirklich cool wäre sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Da habe ich mich auch gleich angemeldet.
Naja also ich hoffe natürlich das ihr mich gut aufnehmen werdet, ich bin auch gar nicht so schlimm, wirklich!
Zu mir selbst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin noch Schülerin, lese gerne und spiele manchmal Tischtennis. Ich versuche mich auch am Schreiben.
Und selbstverständlich schaue ich sehr viele Anime!
Joa das war's dann auch schon, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
-
-
Hey hallo wie geht's ? Also das forum deckt echt allles ab über was man so quatschen
Kann. allerdings bin ich selbst noch nicht so richtig drin und versuche noch mehr mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen :P
Also willkommen und viel spaß :)) -
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Welche Anime magst Du denn so? ^^
Solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;) -
Hi! :D
Ich mag eigentlich so gut wie alles außer Hentais und Magical. :)
Und vielen lieben Dank, ich behalt's im Hinterkopf ^^ -
Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich lebst du dich gut ein.
Du magst kein Magical also allgemein oder ein bestimmtes?
ich bin auch kein Fan von Hentais .
Was sind so deine Favo Animes? -
herzlich Willkommen im ACG~
ich hoffe du lebst dich gut ein und hast viel Spaß hier :3 -
Hey aniMax95!
Mir geht's gut, danke der Nachfrage. Und dir?
Ebenfalls danke für die Info und ich hoffe das du dich noch richtig einlebst :) -
Vielen Dank Seife! :)
-
Danke Titus!
Und ja ich mag Magical nicht wirklich.
Meine Favos sind im Moment Arslan Senki und Durarara
Und deine? :) -
Wegen Macigal ,was daran machst du denn nicht?
Meine favo sind
Mirai Nikki
Death Note
Higurashi no Naku Koro ni
Shiki
Black Bullet und viele mehr aber das wäre zu viel. -
Also ich muss sagen das ich im Allgemeinen schon einmal eher zu männlichen Hauptcharakteren neige und ich bin jetzt auch nicht so für das Glitzer, Glitzer. Finde deine Favos aber alle echt gut, mag Mystery auch ziemlich gern :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Welchen Musikgenre hörst du denn am liebsten?
-
Vielen lieben Dank
Ich höre Rock, Pop, Trap und J-Rock, J-Pop :) -
Ich könnte dir auf jedenfalls ein ein Magical Girl Anime empfehlen der nicht so ist wie du denkst? Wenn du Interesse hast sag beschied!
-
Hmm eigentlich bin ich ja offen für vieles und wenn du überzeugt bist das Magical nicht so ist wie ich denke dann könntest du mir wenn du möchtest eine Empfehlung geben :)
-
Die meisten sind so wie du denkst aber es gibt einen der ist nicht so und dieser heißt "Puella Magi Magica Madoka" und lass dich nicht von den ersten Folgen abschrecken oder dem Opening . Es lohnt sich auf jedenfalls , mich würde natürlich interessieren wenn du ihn guckt hast , wie du ihn fandest. Kannst es mir dann gerne schreiben wenn du willst?!
-
Hab mir grad den Trailer dazu angeschaut und ja so schlecht war der gar nicht, werde ihn mir mal ansehen wenn ich Durarara fertig hab :)
-
Dann mal Willkommen und viel Spaß hier in der Community.
-
2-mal Dankeschön xD :P