Bin auf jeden Fall samstags da!
Beiträge von Purim
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Okay, dann ging es nicht nur mir so, was die Handyverbindung angeht ^^° echt nervig.
Es gab ja wirklich so viel Japan-Kram und ich habe so viel eingekauft richtig klasse.. und weit entfernt konnte ich immerhin Nikolaj Coster-Waldau sehen, besser als nichts ^^°
Heute bin ich nicht dort.. muss einiges heute an Arbeit erledigen und mich etwas erholen *g* war schon recht anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
-
Wir sind zu viert da, um 10 fährt der Zug :) viel Spaß allen zusammen!
-
Ehrlich? Oh, das beeinflusst meine Entscheidung enorm ^_^ Danke!
-
Ich überlege noch, ob ich hingehe.
Gibt es da auch mehrere Verkaufsstände für Manga/Anime-Fans? Also mit Plüschtieren? Oder liegt der Fokus rein auf westlichen Comics?
-
Valar morghulis.
Willkommen hier im Forum Ich mag Leute, die etwas zurückhaltender sind! Hoffentlich hast du hier viel Freude beim Lesen, Schreiben, etc.
-
-
Geht bei mir leider zeitlich nicht, aber beim nächsten Treffen sieht es bestimmt besser aus! :) Viel Spaß euch allen!!!
-
Echt interessant, was Nintendo da wieder einfach so aus dem Hut zaubert ^^ Für mich ist es zwar nichts, weil ich meine Zeit lieber den Rollenspielen und Action-Adventures widme, aber ich bin gespannt, was da noch für Sets folgen werden.
Abgesehen davon möchte ich nicht auch noch meine Regale mit den Papp-Sets vollstopfen. ^^°
-
Hier sehen doch auch alle die Animes im Internet (Wahrscheinlich dann auch die deutschen Dubs)^^Nicht alle. ^^
Mir hat der Film leider auch nicht besonders gut gefallen.. mein Herz schlägt zwar wieder höher, wenn ich Luke sehe, aber das war es dann leider auch.
Ich habe mich nach Episode 7 schon von dem Gedanken verabschiedet, dass die politischen Zusammenhänge seeehr "in den Hintergrund" treten, und fand sogar Kylo Ren deutlich angenehmer in Episode 7, aber trotz allem finde ich die Charaktere uninteressant.
Rey kann sowieso alles , die Bösewichte sind mir zu jung oder zu dumm und solche Handlungsstränge wie mit Rose und Finn berühren mich leider gar nicht.
Mir fehlt einfach auch ein gewisses "Weltgefühl" mit verschiedenen Völkern, Planeten, wie es in Episode 1-3 war, die ich trotz aller Kritik wirklich sehr gut fand. Ich genieße es, wie Obi-Wan und Qui-Gon unaufgeregt auf Tatooine herumlaufen.Vermutlich gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe ^^°
-
Unter dem Weihnachtsbaum lag bei mir die Blu-Ray von X/99 - ach, ich liebe Clamp!
-
Alles Gute für das Jahr 2018!
Achtet auf eure Gesundheit, auf Menschen, die euch wichtig sind und behaltet die Geschehnisse auf der Welt im Auge.Valar morghulis.
-
Meine Favoriten:
Game of Thrones
Walking Dead (ach wenn's immer blöder wird ^^°)
Westworld
Lost
Babylon 5
Star Trek - Raumschiff Voyager
King of Queens
How I met your mother
SimpsonsMomentan schaue ich auch sehr gerne "Riverdale" und "Godless" auf Netflix.
-
Ich wünsche euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit der Familie, leckerem Essen und dem ein oder anderen tollen Geschenk! Erholt euch gut über die Feiertage.
-
Witzige Aufgabe ^^ Verblüffend, wie man dadurch tatsächlich auf Animes kommt *g*
-
Xenoblade Chronicles 2 - Collector's Edition
-> fühlt sich so an, als wäre man zu Hause angekommen... <3<3
-
Im Müller gab es gestern 20% auf alles, daher habe ich direkt am Erscheinungstag die neue Blu-Ray von Sailor Moon Crystal mitgenommen.
-
Mangas fürs Wochenende:
- Anonymous Noise 1 + 2
- Attack on Titan - Before the Fall 9
- Romantica Clock 6 -
-
Habe mit am Mittwoch folgende Tokyopop-Neuheiten mitgenommen:
- 7th Garden, Band 07
- Auf der Suche nach Licht, Band 01
- Beasts of Abigaile, Band 02
- Ein Freund für Nanoka – Nanokanokare, Band 07
- Haus der Sonne, Band 08