Beiträge von Purim

Letzte Woche habe ich "X-Men: Apocalypse" gesehen und er hat mir besser gefallen, als ich gedacht hätte. An "Zukunft ist Vergangenheit" kommt er nicht heran, aber die einzelnen Mutanten haben mir gut gefallen. Der Bösewicht war sehr klassisch und seine Szene im Intro fand ich mit am besten im gesamten Film. ^^
    Michael Fassbender hatte auch wieder ein paar dramatische Auftritte :love:

Als nächstes kommt dann "Warcraft".. ^^

Die VOX-Animenächte waren damals auch absolute Highlights für mich. So konnte ich Perlen, wie etwa Neon Genesis Evangelion oder Record of Lodoss War, sehen und das hat mein Fandasein immer weiter verstärkt.

Ich habe mir auch oft einen Wecker gestellt, um bei der Aufnahme die Kassette wechseln zu können. Oder auch um pünktlich aufzunehmen, da bei mir manchmal der Anfang fehlte.

Solche Animenächte hätte ich auch ganz gerne wieder.. oder generell mehr Animes im TV. Ich gehöre nun leider zu der Sorte, die keine Lust haben, am Rechner Animes zu schauen. Wenn ich was ansehe, will ich das genießen, und am Rechner finde ich das mehr als unbequem (vor allem zu zweit). Deswegen bin ich auch wohl auch verstärkt die Mangaleserin. ;)

Die letzte Folge hatte ein paar schöne Überraschungen auf Lager.

Naja, aber das sind ja schon gute Titel, die du da hast. Das, was du genannt hast, zählt auch zu meinen Favoriten :) (bis auf Tales of Zestiria..da war ich etwas enttäuscht)

Ähm ja, im Prinzip sind das alles Action-Adventures, aber ich verwende irgendwie seit meiner Kindheit den RPG-Begriff. Muss ich mal ändern ^^"

Das Spiel ist sogut wie gekauft. Würde mich noch über eine Special Edition für PS4 freuen :love:
    Neuerungen brauche ich nicht unbedingt. Wenn es ein gutes, klassisches RPG wird mit liebenswerten Charakteren und einer schönen Geschichte, dann reicht mit das! :)
    Die Charakterportraits sind auf jeden Fall sehr schön!

Woah, am Ende der Folge war ich quasi wie gelähmt..

Vor ein paar Jahren habe ich mir extra ein TV-Paket zugelegt, um Animax sehen zu können. So habe ich zum Beispiel "Madoka Magica" oder "Angel Beats!" sehen können. Nach einiger Zeit wurde auch der Sailor Moon Anime wiederholt und ich habe natürlich fleißig alle 199 Folgen geschaut.
    Dann wurde das Programm leider aus meinem TV-Paket entfernt..
    Vor einem Monat habe ich mir dann Sky zugelegt, hauptsächlich um "Game of Thrones" zu schauen. Animax wieder dabeizuhaben wäre ein schöner Nebeneffekt gewesen. Aber es hat nicht funktioniert, weil ich bei der Telekom bin und die den Sender über diesen Entertain-Receiver nicht reinbekommen (total bescheuert...aber für einen Sender wechsel ich nicht den Anbieter).

Von daher ist es halt schade für diejenigen, die fleißig das Anime-Programm auf Animax schauen. (SMC hätte ich auch gern schon früher gesehen..so muss ich auf die Blu-Rays warten)

Danke! :-)

Definitiv beides :) SNES, N64, DreamCast, PS1, Megadrive, alle Gameboys... bin da ganz gut aufgestellt.
    Wobei der Super Nintendo (natürlich) mein absoluter Favorit ist 8)

Super! Das SNES ist auch mein absoluter Favorit ^^ solche Spiele, wie etwa Lufia oder Terranigma, haben meine Kindheit geprägt.

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Spielst du dann hpts. PC-Spiele aus den 90ern oder hast auch die ein oder andere ältere Konsole daheim stehen? ^^

Da ich "Bravely Second" <3 jetzt durch habe, spiele ich mit meinem Partner "Divinity - Original Sin". An der Konsole kann man das zu zweit spielen und das macht richtig Spaß! :love: