Heute angekommen
Diener des Mondes (mit ShoCo Card )
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Der letzte Manga waren die ersten 2 Bände von Liar Game :D welche ich auch sofort verschlungen habe :D
-
xx Me b5+6+8 grrrrr .
-
Das war dann wohl QQ SWEEPER Band 3 und Tokyo Ghoul Band 9.
Ich kann nur hoffen das mir Band 9 von Tokyo Ghoul nicht ganz so negativ im Gedächnis bleibt wie sein Vorgänger. Irgendwie war dort Story technisch ein riesen Sprung, den ich dann nicht ganz so plausibel fand. *kopf kratz* -
Meine letzten waren jetzt Pandora Hearts Band 15-21
(hört sich jetzt so an alsob ich total viel Geld ausgegeben hätte, aber ich habe die Bände bei Medimops gebraucht in einem super Zustand billiger gekriegt. :D ) -
ich freu mich schon aufs weiterlesen
-
Kurzeinkauf gemacht.
My Magical Fridays - Band 5
Diener des Mondes - Band 1 (Mit ShoCo-Card! <3)
-
Bei mir waren die letzten Manga`s unteranderem Monster Hunter Orage 1-4, Deadlock 1 und 2, Caste Heaven 1, Grab der Schmetterlinge 1, Akame Ga Kill 1 sowie auch Area D 7+8.
Warte aber schon ne ganze weile auf Ten Count 04. Aber Relese ist ja nicht mehr so weit entfernt =D... -
Heute war ich mir dann mega unsicher.. Weil ich auf dem Manga den Namen Clamp nicht gefunden habe xD
Im Internet nach der Autorin gesucht... Siehe da.. Sie hatte mal zu Clamp gehört xD Nochmal Glück gehabt xD Kann ich akzeptieren!
Moriyo Kiden - Band 1-3Dafür dass diese Mangas 14 Jahre auf dem Buckel haben, hier in Deutschland jetzt. Sind die schon in einem guten Zustand.
In Ebay wurde auch gesagt dass Band 3 oder so etwas beschädigt ist. Aber nicht erwähnt das Band 1 innen etwas wellig ist...
Von außen sieht man es nicht. Aber beim lesen merkt man es auf der Innenseite!
Naja, Menschen sehen halt Dinge anders... Leider ^^ Wie wenn jemand meint, ein Manga ist sehr gut erhalten.. Dabei kommt es total zerfleddert an ^^
Sowas geht halt 0... Einfach nur Tomanten an den Augen -.-
Zurück zum Thema
Die Zeichnungen erinnern total an X-1999 :) Auch von der Story her, erinnert mich es auch daran. Hier so mit Bannkreis, dies und das beschützen usw :)
Sonst bin ich grade dabei den ersten Band zu lesen!
Die Covers sind aus einem Extra Cover! Die Mangas selbst sind in Grautönen gehalten ^^
Ahja und die Bilder neben den Mangas befinden sich jeweils an den ersten Seiten :) Sind richtig schön :33 -
Die Woche habe ich mir noch ein paar Mangas geholt.
Bleach Band 1-2
Blood-C Gesamausgabe alle 4 Bände im Sammelschuber
Brynhildr in the Darkness Band 1-2
Hiyokoi Band 1-2
Naruto Band 71
Sugar * Soldier Band 1-4So sieht meine Ausbeute diesen Monat aus, sind wieder so viele geworden.
13254523_237338426645103_2149210080702461569_n.jpgAber da kommen noch ein paar dazu, weil ich ein 100€ Einkaufsgutschein von KAZÉ gewonnen haben und diesen wohl in neue Mangas umsetzen werde.
Da hat es sich gelohn sein kommen auf der FB Seite zu geben -
Magdala de Nemure 1 -> sah so schön nach Fantasy aus..bin gespannt ^^
-
Maid Sama Band 15
Soul Eater Band 12Ich wollte eig. mit Tokyo Ghoul anfangen aber Band 1 war ausverkauft :(
-
Gestern kamen auch noch die Neuheiten von Carlsen rein. :)
Attack on Titan 14, Seven Deadly Sins 8 und Orange 1 hab ich mir direkt mitgenommen.Orange habe ich schon gelesen und ich liebe es!
-
gin tama band 1 uns 2
claymore band 19 20
noragami band 13 und 14 -
Bei mir kamen heut ein paar Vorbestellungen an - jetzt hab ich wieder neuen Stoff :)
- Orange #1
- Battle Angel Alita: Mars Chronicle #1
- Food Wars #2 -
Psyren Band 1
Der ist echt interessant :D
-
Gestern habe ich mir im J-Store Hamburg Schulmädchenreport Band 7 geholt.
-
Andere Girls so: Neue Klamotten, neue Schuhe oder Make Up gekauft.
Und ich so..
Heimliche Blicke - Band 6
My Magical Fridays - Band 6
Magical Girl Site - Band 1
Orange - Band 1
Pretty Guardian Sailor Moon - Short Stories 2
-
Aus Frust weil ich mir nichts am Japantag zugelegt habe,
habe ich mal wieder beim Händler meines vertrauens einen Großeikauf gemacht...Corpse Party Band 3
Hyouka Band 9
Cosplay Detective
XX Me Band 1-17und dann noch Strike the Blood Band 6
-
Strike the blood 6 ist schon raus!!!! wird die Woche gekauft