Beiträge von Purim

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und was hat uns die Aktion der "glorreichen Sieben" gebracht?



    Habt ihr die Vorschau für die nächste Folge gesehen?


    @Hawke

    Bronn:



    Zur Folge:



    Hier noch ein schönes Video für die älteren Semester unter uns: :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Och, dann hätten sie doch einfach die nächste Folge für alle schon ausstrahlen können :D


    Bronn (Ich schreibe auch eine Anmerkung aus den Büchern dazu,also falls du das nicht wissen magst...;))


    Zur Folge:

    Danke für die Vorwarnung ^^


    Schlacht:




    Drachen:



    Zur letzten Folge:

    Schlacht:



    Bioware:

    Symbole:


    Bran:


    Arya:


    Schauplätze:


    Flemeth:

    Sehr schöne Location und einfach zu erreichen! Bin nächstes Jahr auch wieder dabei :) hätte nur gerne noch die Tokyopop-Neuheiten eingesackt, aber die waren wohl freitags schon weg. Ein Autogramm von Lynn Okamoto habe ich natürlich auch nicht, aber das war mir schon im Vorfeld klar, dass die Chancen gering sind.
    Getränke waren etwas überteuert...
    Das Maid-Café hat mir nicht ganz so sehr gefallen, aber ansonsten fand ich es wirklich schön und ich konnte mir so viel Kram kaufen .. :fangirl:<3

    Noch zu der Markierung im Schnee:



    Bran:


    Thron/Weiße Wanderer


    Flemeth:

    Zu Dany:


    Bran/Drachen/Weiße Wanderer:



    Jetzt weiß ich, was die mir das nächste Mal auf den Starbucks-Becher schreiben dürfen xD *auswendig lern*


    Gerade bei GoT merke ich immer wieder, dass es gerade so viel Spaß macht, über die Handlung zu spekulieren, als nur das Ende abzuwarten. Das Ende wird mich wahrscheinlich nicht so sehr vom Hocker reißen, wie alles, was vorher war. Wer am Ende auf dem Thron sitzt, ist bei den ganzen Verbindungen und Überraschungen dann doch nur noch zweitrangig (für mich).

    Ein Cosplay werde ich leider nicht haben ^^° für sowas fehlt mir dann doch die Zeit und die Geduld.


    Ich weiß noch nicht einmal, ob ich ein Kleid anziehen soll oder bei Jeans und Shirt bleibe.. weiß ja auch nicht, ob die Hallen etwas klimatisiert sind ^^"(tippe aber mal auf "Nein" :/)

    Da es einen Hacker-Angriff auf HBO gab, ist es denkbar, dass man jetzt schnell auf neue Inhalte trifft, die die nächsten Folgen betreffen. Ich bleibe also vorsichtig. ;)


    Viserys:



    Bran/ Euron/ Drachen:




    Zum Leak:

    Mal eine etwas düstere Shojo-Reihe, die mir aber durchaus gefallen hat. :)
    Zenko ist wirklich sehr grässlich dargestellt, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Ansonsten hat man ja in den ganzen Shojo-Titeln oft Mädchen, die sich darüber beschweren, dass sie nur durchschnittlich gut aussehen, davon merkt der Leser aber irgendwie nichts ;) Hier hilft die Darstellung auf jeden Fall dabei, sich in die Lage von Zenko reinzuversetzen und nachzuvollziehen, warum sie diesen Weg gegangen ist.


    Am Ende..



    Schön, dass es auch die nächste Reihe mit dem Titel "Auf der Suche nach Licht" zu uns schafft. Wird auf jeden Fall gekauft!

    Ähm ja, über eine kleine Vorwarnung würde ich mich auch freuen, wenn etwas über die nächsten Folgen geschrieben wird ^^" das möchte ich nämlich gern vermeiden und nicht lesen.


    Bran:


    Viserys:


    Drachen:


    Euron:


    Arya:

    Ich habe es zwar mal erwähnt, aber ich hoffe immernoch, dass es nicht die einzige Aufgabe von Baelish ist, Zwietracht zwischen Sansa und Jon zu säen. Ich glaube, er würde unglaublich gerne auf dem Thron sitzen ;)


    Bran:



    Lannister:


    Mauer:


    Drachen:


    Wen wird sich wohl Arya als nächstes schnappen? ;)

    Zu Cersei/Bran:



    Zur Mauer:


    Dany/Jon:


    Abgesehen davon frage ich mich schon die ganze Zeit, welche Rolle Kleinfinger noch spielen wird..

    Waaah, bei solchen Theorien bekomme ich direkt Gänsehaut ^^



    @Hawke


    Im aktuellen Intro

    Ich bin ja eigentlich nicht so der riesige Toy Story Fan, aber hier hat es mich direkt angesprochen! ^^


    Bin auf weitere Welten gespannt..


    Ich habe mir auch überlegt, dass ich es total klasse finden würde, wenn man die Welt der "Gummibärenbande" dabei hätte. :foxy2: Aber da es sich hierbei "nur" um eine Disney-Serie handelt, bleibt das ein unerfüllter Wunsch.

    Ich bin mit dem Auftakt eigentlich ganz zufrieden.