ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vorsicht, ich habe geantwortet nachdem ich die letzte Folge gesehen hatte. Falls du die noch nicht gesehen hast, nicht auf die Spoiler klicken.. denn.. da sind welche drin! :ugly:


    Die Schlacht:


    Drachen:


    Bioware:

  • Drachen:


    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Danke für die Vorwarnung ^^


    Schlacht:




    Drachen:



    Zur letzten Folge:

  • Es gab übrigens einen Leak der Folge 06, diese ist anschaubar in HD, wenn man nicht legalen Quellen folgt, die ich nicht weiter benennen möchte, also seid vorsichtig auf diversen Seiten wie Reddit, Tumblr etc., dass ihr nicht gespoilert werdet. Der Leak kam zustande als ein spanischer TV-Sender versehentlich die kommende Folge 5 Tage zu früh gesendet hatte, auf englisch seltsamerweise.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Kein Thema :P


    Bronn:


    Die letzte Folge:


    @Ryomou: Die gesamte Staffel ist doch schon vor einiger Zeit in Scriptform geleakt. Es gibt schon unzählige Youtube-Videos darüber wie es weitergehen könnte. Also.. das Internet ist in der Hinsicht schon seit geraumer Zeit das reinste Minenfeld für alle, die nicht gespoilert werden möchten ^^

  • Och, dann hätten sie doch einfach die nächste Folge für alle schon ausstrahlen können :D


    Bronn (Ich schreibe auch eine Anmerkung aus den Büchern dazu,also falls du das nicht wissen magst...;))


    Zur Folge:

  • Was ich mir noch so wünsche was passiert (eigene Meinung xD)

  • Zu Bronn:


    Zur letzten Folge:

  • Bronn:



    Zur Folge:



    Hier noch ein schönes Video für die älteren Semester unter uns: :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ging es schon um die Aktuelle Folge?


    Geblubber über Drachen:


    ARGH ich will die nächste Folge und zwar JETZT!!!! D;


    Die Theorien zu Brandon finde ich im Übrigen auch sehr interessant. Ich glaube viele haben seine Rolle in der Serie unterschätzt.


    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Bronn:


    Zur nun vorletzten Folge:


    Und naja.. ich war früher mal ein Leser xD Damals hatte ich eine recht "ereignislose" Arbeit, wo ich sehr viele Bücher gelesen hatte. Seit ich diese Arbeit nicht mehr habe schaffe ich es aber nicht mehr groß irgendwelche Bücher zu lesen, leider. Auf der Arbeit und in den Pausen war nie Zeit dafür, und daheim gibt es einfach zu viele Dinge die mich immer ablenken :-/


    Wegen dem Video bin ich nun übrigens verdammt froh, dass die Show nicht 1995 produziert wurde. 1995 wäre die Show sicher ein absoluter Flop geworden *g* Das Vidoe an sich ist aber genial! ^^


    Hast du eigentlich schon die letzte Folge gesehen? :/


    @Schattenmeer:
    Den Satz über deinem ersten Spoiler solltest du denke ich besser mit in den Spoiler packen.. denn das was da steht ist ein recht dicker Spoiler ;-) und nein, es ging noch um die Folge von letzter Woche.. ^^


  • [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Und was hat uns die Aktion der "glorreichen Sieben" gebracht?



    Habt ihr die Vorschau für die nächste Folge gesehen?


    @Hawke

  • @Schattenmeer


    @Purim


    Vorschau:


    Arbeit:

  • Wow, ich ziehe meinen Hut vor der aktuellen Folge ...


  • @Kuchenblech
    Danke für das Bild, musste echt lachen. :) Schade, dass das kaum einer versteht, den ich kenne "xD ich spiele zwar selbst kein Yu-Gi-OH!, aber die Karte kenne ich *g*


    Drachen/Mauer:


    Vorschau:


    @Hawke


    Edit:
    Vorschau:


    Diesem Artikel kann ich in vielen Punkten leider nur zustimmen:
    http://www.gamestar.de/artikel…ts-der-mauer,3318640.html

  • Also ich sehe einiges auch so wie @Purim und @Hawke


  • Naja, ich würde GameStar in Sachen Filme und Serien nicht so stark auf Reviews vertrauen.