Vorsicht, ich habe geantwortet nachdem ich die letzte Folge gesehen hatte. Falls du die noch nicht gesehen hast, nicht auf die Spoiler klicken.. denn.. da sind welche drin!
Die Schlacht:
Mhh.. anscheinend hat Bronn Jaime über den Boden des gesamten See's gezogen, bis ans andere Ende :D Und ich glaube so langsam bröckelt es bereits zwischen Jaime und Cersei. Man hat wie ich finde ganz gut raushören können, dass Jaime die Bedrohung durch die White Walker zumindest für möglich zu halten scheint, und dass er für eine Allianz gegen sie ist. Cersei auf der anderen Seite..? Du kennst Dragon Age! Das macht das Beschreiben meiner Befürchtung einfacher! Für mich klang Cersei nämlich so, als würde sie planen ein wenig auf Loghain zu machen :| Hoffentlich wird Tyrion das ganze kommen sehen, oder Jaime am Ende eingreifen damit es nicht so weit kommt.
Ich zumindest würde kein Game of Thrones gucken, in dem Cersei mitten in der letzten Staffel all meine Lieblingscharaktere auf einen Schlag umbringt :D
Drachen:
Nun müssen wir uns keine Sorgen mehr darum machen, dass Daenerys verrückt werden und ihre Drachen über das Land hetzen könnte. Jon ist dabei sie ihr allesamt auszuspannen! xD Für einen Moment hatte ich ernsthaft erwartet, dass Jon nun gefressen wird :D.. also.. als Drogon auf Jon zu "rannte".. xD
Bioware:
Ich habe leider selbst keinen Kontakt mehr zu ihr, sonst würde ich sie dir glatt mal vorstellen ^^ Was das mit dem Alter betrifft: Mhh.. na gut, der Punkt geht an dich! Trotzdem finde ich aber, dass es eher eine Minderheit unter den Männern ist, bei denen das tatsächlich so zutrifft. Die meisten werden einfach nur bleich und dünn oder dick xD
Naja, bei MEA gab es ehrlich gesagt vieles bei mir, was mir nicht so wirklich gefiel.. die neuen Spezies waren leider ganz vorne mit dabei. Außerdem hat man wie ich fand eindeutig zu viele Ideen aus dem Halo-Franchise beinahe 1:1 übernommen. Aber es war ganz okay, das Spiel.. aber seine Vorgänger waren wie ich finde bei Weitem besser.. vorallem wegen der Charaktere ^^
Und hey..! Charaktere die in irgendwelche Extreme verfallen mag ich auch, aber.. ähnlich wie Cersei sprengte auch er eiskalt eine Kirche :D Bei Terrorismus ziehe ich die Grenze!