Bei mir ist es ziemlich einfach , ich brauchte einen Nick und habe in der zeit auch Tokyo Ghoul gelesen und war gerade an der stelle wo Noro erschien. Der Name war kurz und knapp , leicht zu merken , also passt :D
Beiträge von Noro
-
-
Mega Nice 10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Momentan am meisten , Battlefield 3 und The Forest :)
-
Jhaaaauuuuu 9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
906
Die Produktivivtät um diese uhrzeit kennt keine Grenzen xD -
Kugelschreiber , eindeutig :D
-
Braun ....ganz normal braun , aber ziemlich dunkles braun :D
-
Momentan Ajin , Assassination Classroom und Magical Girl of the End.
-
Is nice 8/10
Nicht so meine Musikrichtung aber schön gespielt 4/10
Metal , nur Metal :D von "A Day to Remember" über "Callejon, 5FDP ( five finger death punch)usw. " bis hin zu Rammstein , Chimaira ... und unzählige mehr :D
und natürlich immer schön laut , aus Liebe zu den Nachbarn xD -
900
@Aeli-chan Was war das fürn Zeug und wo bekomme ich mehr davon :D *sieht alles bunt* Huuuuiiiiiiii
-
899
Yay danke
Mmm lecker
-
Mein erstes war One piece Band 1 , dannach folgten band 2-10 und dann , so nach und nach alle restlichen Bände die es gab :D
-
Habe fast die 200 erreicht :D
-
898
Wenn Akela ihn nicht will , nehme ich ihn :D
-
-
894.
MoinMoin , doch schon jemand so früh auf :D
-
Wilkommen und viel spaß :)
-