So langsam aber sicher meine sachen zusammen packen weil ich umzieh ^^'
Beiträge von Shoutala
-
-
Fühl mich gerade ein wenig ausgelutscht weil vor ein paar stunden eine Magenspiegelung bei mir gemacht werden musste <.<'
-
Programmieren, mit Photoshop rum tüfteln und verzweifeln >.<'
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Menschen die immer der meinung sind recht haben zu müssen obwohl sie selber wissen, das sie es nicht haben.
- Menschen die einen nur verarschen.
- Menschen die nur an sich denken.Ansonsten regt mich noch auf, dass ich gerade beim programmieren verzweifel und ich schon seit über 4 stunden an einer sache häng. >.<'
-
Hier mal mein Desk ö.ö'
Jep, bin Stolzer besitzer von WinXp
-
Die person über mir hat schon ein paar mal mein Prof angeguckt ö.ö'
-
Spazieren
Schälen oder Schälen lassen ?
-
Lass mihcih tom, ich darf das auch mal einhmal im jqhe xD'
-
Wie ich mich fühle kann man nicht wirklich beschreiben, ich bin einfach nur down...
-
Richtige shice .__.
-
Kann nich abstimmen, da ich 173 bin und des nich in der umfrage gibt >.<'
-
^ Kenn ich noch von einer anderen Community
< Hat n Gefühlschaos und ist auf Arbeit
v Mag den Regen vllt nicht -
Ich bervorzuge entweder Sommer oder Winter.
Sommer weil ich es generell recht warm mag und Winter weil man dann mit seiner/seinem freundin/freund Kuscheln kann *-,*
-
Benutze sowohl als auch sprich ICQ und MSN
Skype früher mal benutzt zum labern aber meine "freunde" haben kontakt abgebrochen. Seitdem nich mehr
Ansonsten noch ab und zu Ts³
-
Elfenlied war mein zweite Anime was ich je gesehen habe. Ist schon einige jahre her also.
Ich finde die Story richtig genial. Die charaktere sind auch supi aber den Splatter effekt finde ich teilweiße übertrieben. Klar blut Spritzt rum und körper teile fliegen in der gegend rum. Das ist ganz okay aber wie gesagt, bissle übertrieben was mir persönlich nicht viel aus macht x).
Elfenlied guck ich selbst jetz noch des öfteren wenn ich mal die lust und laune dazu habe ;x -
Was zu knuddeln o,o'
-
-
Nachdenken und mich aufregen weil die hinter mir nich die Musik ausmachen können -.-'
-
Vista hat eine nice Optik ja, aber generell find ich das teilweiße auch zu unübersichtlich. Esseidem es liegt daran, das ich die ganze zeit win xp benutze und ich an Vista nich dran gewöhnt bin.
Schon allein deswegen, das es mir aufn nerv gehen würde, das ich bei manche programme oder sonst was, immer als Administrator benutzen muss. Wenn ich jetz zb was installieren will. Das nervt halt auf dauer.
Im groben und ganzen halte ich nicht soooooo viel von Vista.
Ich bleib Win Xp treu o,o'