Windows Vista

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vista hab ich auf der Windows-Zeitschiene komplett übersprungen. Außer paar administrative Eingriffe bei Usern bzgl. Netzwerk hab ich mich nicht näher damit befasst. Bin dann letztes Jahr Oktober direkt zu Windows 7 64 bit übergewechselt.

  • Vista hatte ich vor dem jetzigen BS Windows 7 und ich muss sagen bzw hab auch damals gemerkt Vista ist um einiges langsamer als xP gewesen und ist um einiges langsamer als Windows 7 jetzt .

  • repost


    Ich möchte meine Meinung vom 29.01.2008 revidieren. Mittlerweile bin ich der Ansicht, das Vista eher Schlecht als Recht ist. Da es inzwischen Windows 7 gibt und dies als wesentlich stabiler und ausgereifter gilt, wäre das wohl die bessere Wahl für mich. Und so soll es auch sein, werde mir wohl bald mal Windows 7 von nem Kollegen ausleihen und erstmals antesten. Kenne es bisher ja nur vom sehen bei Kollegen, aber selber als OS habe ich es noch nicht nutzen können. Ich verspreche mir ziemlich viel davon, da alles auf High-End PC's optimiert ist und man gerade als Gamer einige neue Effekte nutzen kann (Direct X 10/11).


    -.MfG Andy.-

  • Vista hat eine nice Optik ja, aber generell find ich das teilweiße auch zu unübersichtlich. Esseidem es liegt daran, das ich die ganze zeit win xp benutze und ich an Vista nich dran gewöhnt bin.


    Schon allein deswegen, das es mir aufn nerv gehen würde, das ich bei manche programme oder sonst was, immer als Administrator benutzen muss. Wenn ich jetz zb was installieren will. Das nervt halt auf dauer.


    Im groben und ganzen halte ich nicht soooooo viel von Vista.


    Ich bleib Win Xp treu o,o'

    Realität ist eine durch Alkohol mangelnde Illusion

  • Ich hab auch so meine erfahrungen mit Vista gemacht nutz es auch noch selbst aufm Rechner :)
    Ich find Vista nicht schlecht aber dank Windoof 7 wurden die kinderkrankheiten von Vista beseitigt.
    Mit W7 haben die entwickler ein klasse betriebssystem auf die Beine gestellt was wohl von keinem anderen system geschlagen werden kann zur zeit.


    Ich werd auch bald auf W7 umsteigen, einfach weil es das besser System ist :D


    LG.: Tarmin

  • vista und w7 sind mir immernoch zu schlecht^^
    warum sollte ich unfertige betaversionen auch installieren die a) 4-5 x mehr speicher fressen und b) verbuggt sind
    W-XP >all
    vista und w7 wurden einfach viel zu früh auf den markt geworfen und zwar auch nur mit eher uninteressanten neuen eigenschaften, ich glaube kaum das ich mir die nerven mache und wegen irgendeiner browser spielerei extra windows vista cracke, denn ich bin kein pc hund :wand:


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Zitat

    Ich bin gleich zum Start von Windows 7 auf dieses umgestiegen und wurde bisher kein einziges mal enttäuscht.
    Ein Top Betriebssystem ohne die üblichen Krankheiten wie bei Vista. *thumbs up*

    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Ich hab auch noch nichts gehört was gegen Windoof 7 spricht.
    Bisher war jeder mit diesem Betriebssystem voll zufrieden!


    LG.: Tarmin

  • Als ich mir kurz nach Beginn meiner Lehrzeit I-net zugelegt hatte, musste da ja auch ein neuer Rechner her. Gesagt getan... neuer Rechner da und was war
    drauf? Vista... Ging Anfangs noch ganz gut, aber i-wann hatte sich das bei mir so derbe verbuggt, dass es dann doch durch XP ersetzt wurde. XP läuft bis heute eig net sooo schlecht. Aber dennoch steht
    Windows 7 als nächstes an.