Beiträge von KylarStern

Und wenn sie noch ein paar Charaktere sterben lassen, werden deren Handlungsstränge auch wegfallen. Dann gibt es nicht mehr viel zu erzählen ^^" Und die Dialoge sind jetzt ja zum Teil schon flach geworden.. (finde ich) Da wird es für die Serienmacher schwierig, nochmal 2x10 Folgen zu drehen.

Staffel 7 kriegt nur 7 und Staffel 8, 6 Folgen. Außerdem musst du bedenken das es zum Ende hin gehen soll. Wir werden jetzt vermutlich noch die Schlacht um den Thron, als auch die Schlacht gegen die weißen Wanderer erleben. Das unterzubringen in nur so wenigen Folgen und dann nach ausgeschweifte Dialoge werden garantiert, leider nicht möglich sein.

Ich bin ziemlich hin und her gerissen von diesem Anime. Akame ga Kill! gehört zu den neueren Animes und daher ist der Zeichen- und Animationsstil dementsprechend ziemlich modern. Die Charakterentwicklung der einzelnen Personen ist interessant und man kriegt immer wieder mal kurze Backgroundinfos zu den Prota- als auch Antagonisten.

Entgegen der Meinung vieler stören mich die vielen Tode aber sehr. Der Anime schafft es das man sowohl für Protagonist, als auch Antagonist Sympathie verspürt, was es nur umso unerträglicher Macht die Tode mitzuerleben.

Kleinen Beispiel wäre da

Ich bin jetzt kurz vor dem Ende und weiß natürlich das noch einige sterben werden (spoiler D:) Im Ganzen hat der Anime Akame ga Kill! aber auch einige wirklich tolle stellen, fernab von reinem Tod. So wirken die leicht ecchi-harem-behafteten Szenen mit Tatsumi und den Frauen super witzig auf mich vor allem als noch eine weitere nach dem "Turnierkampf" dazu kommt.

*So ein Harem hat schon was :hanaji::fangirl: *

Vorzeitige (und vielleicht auch endgültige) Bewertung: 6,5/10

So richtig verknallt in einer Anime Figur war ich nie ( Im Gegensatz zu meiner Cousine, die jetzt wiederum gar nichts mehr mit Anime oder Manga zu tun hat ).

Leichte Schwärmereien gab es für Yuno Gasai aus Mirai Nikki und Rin Tosaka aus Fate Stay Night Unlimited Blade Works durch ihre Art angetan möglichst erwachsen wirken zu wollen es aber nicht zu sein. :p ich finde das so süß wenn die Anime-Mädchen so extremst rot anlaufen vor Scham :D

Wann trinkt Ihr euren Tee?
    Da ich Kaffee maximal eine Tasse am Tag trinke, trinke ich auf der Arbeit immer Tee. Nehme mir immer eine 1l Isokanne täglich mit und trinke das dann auch aus.
    Zuhause gelegentlich Abends.

Wie trinkt Ihr euren Tee?
    schwach gesüßt mit Zucker bei allen Teesorten, + Milch bei schwarzem Tee.

Was für Tee trinkt Ihr?
    Gemischt. Am liebsten Minztee. Greife fast immer auf Teebeutel zurück, da ich den Geschmack von losem Tee häufig zu penetrant empfinde, zusätzlich habe ich ein echtes Problem mit den "Kräuter-Schnipseln" in der Tasse! Teeeier bieten da auch irgendwie keinen richtigen Schutz vor.

Fate Zero Opening 1 (finde die englische cover Version noch ein wenig schöner als die japanische) :love::love::love::love::love:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tanzen
    Taekwondo
    Badminton

Taekwondo habe ich leider nicht lange machen können, der einzige Verein hier (größtenteils bestehend aus einer Familie) hat es lieber vorgezogen sich um ganz bestimmte Leute zu kümmern, wobei ich das Gefühl hatte zum Geld zahlen gut genug zu sein, wenn es aber darum ging mich zu fördern keine Zeit war.

Hallöchen Popöchen!

Der Thread Single / verliebt / in einer Beziehung hat mich dazu angetrieben diesen hier zu eröffnen.
    Mich würde interessieren wie ihr eure Partner kennen lernt / kennen gelernt habt, sofern vorhanden.
    Grund dafür ist für mich vor allem unsere sogenannte "Generation Y". Hat man sich damals noch klassisch über Freunde / Arbeit / Sport kennengelernt, so ist heute das Internet teilweise eines der vielfältigsten Möglichkeiten seine zukünftigen Partner/innen kennen zu lernen. Apps zum Beispiel machen es vergleichsweise einfach, vor allem für schüchterne Personen.

Nun zu mir. Meine letzte Beziehung ist tatsächlich schon länger her. Habe meine Ex-Freundin damals beim Zocken kennen gelernt. Vor Kurzem dann wollte eine Frau etwas von mir, nachdem wir uns auf einer Party gesehen haben, allerdings war mein Interesse ihr gegenüber nicht so groß, sodass ich da abgeblockt habe. Daher noch immer Single.

Das Thema passt ganz gut, da ich heute erst gedanklich damit wieder konfrontiert wurde. Deshalb trifft mich die Aussage von @Reiko ein Wenig, wobei ich die Beweggründe verstehen kann, das sie das so geschrieben hat.

Ich habe mich nach so langer Zeit endlich überwunden Fast and Furious 7 zu sehen. Ich wurde von einer ungeheuren Trauer überrumpelt als ich Paul Walker sah, was ich so gar nicht kannte, da ich die Person nur als Schauspieler kannte. Ich hatte stellenweise sogar Momente an denen ich zwar geatmet habe und dennoch das Gefühl hatte zu ersticken. Als ich noch jünger war und ich das erste mal The Fast and the Furious sah, habe ich mich sofort in den Film verliebt und Teil 1 - 3 gehören bis jetzt zu meinen Lieblingsfilmen. Ich fand Paul Walker sau cool, wollte damals sogar ein wenig sein wie er, habe mir damals sogar ein Bild von seinem Haarschnitt ausgedruckt und bin damit zum Friseur um den gleichen Schnitt zu bekommen :kreise: . Jugendlicher Leichtsinn halt. Heute tut es mir so unfassbar Leid, dass er nicht mehr lebt.

Was ich allerdings auch nicht mag, ist der Hype darum. Daran wird sich aber nichts ändern. Damit verdient die Presse viel zu gut, weshalb nach dem Tod plötzlich ALLES von dem Leben eines Promis regelrecht zerpflückt wird, nur um als Erster eine neue Info in einen Artikel mit einzuarbeiten. Ein Prominenter ist kein besserer Mensch als unser Eins, dennoch steht er in den Medien und hat deshalb ein ganz anderen Einfluss auf Personen als wir. Stellt euch bitte nur mal vor Justin Bieber würde an seine Fans appellieren mit dem Klauen anzufangen. Die Kriminalitätsrate auf der ganzen Welt würde in die Höhe steigen. Seine exzessiven Fangirls (und -boys xD) machen vermutlich alles für den. Genauso bewegt einen die Menschheit dann dessen Tod (den einen mehr, den anderen weniger.)

Und zu guter letzt. "Bad news, are good news!"

Ganz klar Deutschland. Japan ist cool, ja. Wir haben dennoch auch ziemlich interessante Dinge aufzuweisen. Zudem empfinde ich Japaner noch distanzierter zu Fremden als es Deutsche leider schon sind.

Alle meckern immer über RE 5, was ich nicht teilen kann. Natürlich war es nicht mehr das Selbe wie die vorangegangenen Teile, doch schlecht fand ich es wirklich nicht. Vor allem mit einem Kumpel online zu zweit RE5 zu zocken war wirklich unterhaltsam. Okay, etwas das mich persönlich genervt hat, waren Zombies die Waffen benutzen konnten. Das hätte man anders machen sollen.

Mit RE 1-3 hatte ich auch Spaß, wobei mir der Survival-Kram echt auf die Eier ging. "Ist es wert den Zombie umzulegen? Kann ich speichern und riskiere daher nachher keine Farbbänder mehr zu haben?" Das ist etwas, dass mich nervt. The Last of Us war auch Survival ausgelegt und trotzdem war es zig mal geiler imho.

Nun zur RE 7 Demo. Sieht zwar spannend aus, werde vermutlich aber keine RE Teile mehr kaufen. Ich denke, ich werde mir den Teil bei LP'lern durchschauen. Es waren viele Schwache mitlerweile dabei. Dann hoffe ich doch lieber das Silent Hill PT weiterproduziert wird, man munkelt ja schon länger. The Last of Us 2 würde mich auch interessieren, falls das mal kommt.

Auch wenn ich Osnabrück mal gerne kennenlernen möchte, wäre es eine ganze Stunde länger von mir entfernt, weshalb ich dann doch eher zu Hannover tendiere. Ich kenne mich aber in Hannover auch nicht wirklich aus, weshalb wir einen Hannover'schen Führer brauchen :rolleyes:

Essen? Japanisch oder? :D Aber bin allem anderen auch ziemlich offen. Ja, reservieren wäre sicherlich besser.

Achso, wegen dem Shoppen. Weiß nicht ob das wirklich soo gut ist. Erfahrungsgemäß verliert man sich dann schnell aus den Augen. Dann wartet einer auf den anderen, der andere will dann aber lieber weiter und so. Besser wäre es vielleicht gleich etwas sportlich / unterhaltsames zu machen. Danach essen, dann chillen im Park? Oder halt in einer anderen Reihenfolge. Das sollte aber das Kleinste Problem sein :tee:

Die Folge 08 Staffel 6 war auch nicht so nach meinem Geschmack. Titel der Folge hat in mir zu hohe Erwartungen geweckt. Trotzdem ganz nette Szenen dabei! Im Prinzip alle blutigen Stellen waren cool :up1:

800€ sind ausreichend für diese 3 Spiele, kommt aber natürlich auch darauf an welche Komponentenzusammenstellung man damit auch erwischt.

Eine andere Sache die ich aber gerne anmerken möchte ist, dass ein Notebook auf dem Bett zu benutzen generell zwar komfortabel ist, doch nicht gerade gut. Der Kühler wird nach 1-2 Jahren dadurch voll mit Staub sein, wodurch das Notebook Heißlaufen und abstürzen wird. Habe ich mehrmals bei einem Praktikum erlebt, als auch in Berichten gelesen.