Ich bin auch skeptisch wie du (Oda Nobunaga) , aber ich warte erstmal ab.
Beiträge von rookie2016
-
-
»Apothecary Diaries«-Autorin spricht Warnung für nächste Episode aus | Anime2YouDie Light-Novel-Autorin von »The Apothecary Diaries« warnte davor, die kommende Episode im Beisein von Familienangehörigen anzuschauen.www.anime2you.de
-
Digimon Freunde aufgepasst
Ein neues Digimonprojekt wird angekündigt
Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neue Anime-Serie zu »Digimon« angekündigt + Teaser | Anime2YouEine neue Anime-Serie zum »Digimon«-Franchise wurde angekündigt! Erste Details und einen Teaser gibt es hier.www.anime2you.de -
Zwangspause
Zweite »My Happy Marriage«-Staffel muss Zwangspause einlegen | Anime2YouDie zweite »My Happy Marriage«-Staffel legt eine Pause ein! Hier erfahrt ihr alle Details zur Verschiebung.www.anime2you.de -
Achtung Achtung
Manga Pause vorbei
Black Butler: Reihe kehrt aus Pause zurückBlack Butler: Reihe kehrt aus Pause zurück - Mehr Informationen dazu findet ihr bei uns auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
Crunchyroll stellt weitere Anime-Serien für Frühling 2025 vor
Crunchyroll stellt weitere Anime-Serien für Frühling 2025 vorCrunchyroll stellt weitere Anime-Serien für Frühling 2025 vor - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
Anime für 2026 bestätigt
Spoiler anzeigen
TRIGUN STARGAZE - Anime für 2026 bestätigtTRIGUN STARGAZE - Anime für 2026 bestätigt - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
The Handmaid’s Tale“: Deutsches Startdatum und Trailer zur letzten Staffel enthüllt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[UPDATE] „The Handmaid’s Tale“: Deutsches Startdatum und explosiver Trailer zur letzten Staffel enthülltDystopische Dramaserie nach Margaret-Atwood-Bestseller endet mit Runde 6www.fernsehserien.de -
Termin von »Bullet/Bullet« auf Disney+ steht fest + Teaser
Termin von »Bullet/Bullet« auf Disney+ steht fest + Teaser | Anime2YouDer konkrete Termin des Original-Anime »Bullet/Bullet« steht fest! Hier könnt ihr euch einen ersten Teaser ansehen.www.anime2you.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bin nach der Sinnoh Region aufgehört Pokemon angeschaut.
Hm. Ich weis jetzt noch nicht welche Staffel das ist. Bis jetzt hieß zumindest noch keine so.
Wenn ich dort bin, kann ich dir ja mal Rückmeldung geben, wie ich die fand :).
Miako ich glaube es war Staffel 14 , wo X und Y beginnt, wenn ich mich nicht täusche
-
Regisseur von »Ghost in the Shell« möchte dritten Film drehen | Anime2YouAnime-Regisseur Mamoru Oshii sprach darüber, dass er gerne einen dritten und abschließenden Film zu »Ghost in the Shell« drehen würde.www.anime2you.de
-
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Thema 5 Jahre nach Corona in den Medien häufiger auftaucht
Ein Bespiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich persönlich war es eine harte Zeit gewesen, da ich im Gesundheitswesen arbeite
Dinge gesehen habe , die unvorstellbar waren .
[Bitte nicht nachfragen, ich bedanke mich bei euch)
-
Am Karfreitag sind folgende Filme bei ProSieben MAXX zusehen
Karfreitag 2025 auf ProSieben MAXX:
- 10:05 Uhr: »One Piece: Der Film«
- 11:05 Uhr: »One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel!«
- 12:05 Uhr: »One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere«
- 13:15 Uhr: »One Piece: Das Dead-End-Rennen«
- 15:05 Uhr: »One Piece: Der Fluch des heiligen Schwerts«
- 16:50 Uhr: »One Piece: Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel«
- 18:25 Uhr: »One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten«
- 20:15 Uhr: »One Piece: Stampede«
- 22:20 Uhr: »Sword Of The Stranger«
-
Neue Infos zu dem Cat´s Eye –Remake bei Disney
Das »Cat’s Eye«-Remake wird voraussichtlich im September 2025 seine internationale Premiere auf Disney+ feiern. Das Format (Serie, Film, Sonstiges) des neuen Anime ist dabei nach wie vor noch nicht bestätigt.
Teaser
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1143
Titel: "Ritter der Götter".
- Colorspread: die Strohhutbande macht ein Rennen auf fliegenden Fischen.
- Die Riesen versuchen den Kindern zu helfen, aber können diese nicht berühren.
- Sommers hat die Dornen-Furcht gegessen. Wer seine Ziele berührt, der wird von Dornen angegriffen. Je mehr Gefühle man für die Ziele hat, desto schmerzhafter wird es.
- Gilingham hingegen hat die Drachen-Frucht, Modell Qilin. Er kann Personen und Dinge aus Träumen materialisieren.
- Die Ritter essen etwas im Wald, aber haben das Salz vergessen. Gilingham lässt dann Sommers kurz einschlafen, während dieser an Salz denkt, um dieses aus seinem Traum zu ziehen.
- Schnitt zu Loki. Ruffy haut Loki mit einem schwachen Schlag und dieser wird ohnmächtig. Zorro stellt fest, dass Loki dem Tode nahe war. Ruffy bittet dann Gerth, dass sie Loki behandeln soll, wo sie das zwar nicht will, aber dann doch einwilligt.
- Ein Flashback zeigt, dass Hajrudin seit seiner Kindheit von Loki schikaniert wurde.
- Hajrudin will Rache für den Mord an seinem Vater.
- Loki wacht am Ende des Kapitels auf und sagt zu Hajrudin, dass es nicht sein Wunsch war, Vater zu töten. Er weiß aber, dass Hajrudin das selber nicht glaubt.
-
-
Design der Blu-ray-Komplettbox

In wenigen Wochen bringt der Publisher Crunchyroll die erste Staffel der Isekai-Serie »Tales of Wedding Rings« (jap.: »Kekkon Yubiwa Monogatari«) auf Blu-ray in den Handel. Passend dazu wurde nun das Verpackungsdesign vorgestellt.
Disc-Release im April 2025
»Tales of Wedding Rings« erscheint am 4. April 2025 in einer Komplettbox auf DVD und Blu-ray.
-
Design der Blu-ray-Komplettbox
Design der Blu-ray-Komplettbox von »My Dress-Up Darling« | Anime2YouCrunchyroll hat das Verpackungsdesign der Blu-ray-Komplettbox von »My Dress-Up Darling« enthüllt! Hier gibt es alle Details.www.anime2you.de -
Disc-Release der ersten »Solo Leveling«-Staffel verschoben
-