423

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
424
-
423
-
425
-
477
-
420 (Zeit für's Kiffen)
-
466
-
418
-
Was zählt ihr denn hier zusammen?
macht ja vorne und hinten keinen Sinn mehr
425
Ich zähl jetzt mal ab hier weiter (auch wenn das 424 sein sollte, weil eine Zahl übersprungen wurde).
Daher: 425 -
Was zählt ihr denn hier zusammen?
macht ja vorne und hinten keinen Sinn mehr
425
Ich zähl jetzt mal ab hier weiter (auch wenn das 424 sein sollte, weil eine Zahl übersprungen wurde).
Daher: 425Yupp, es gibt halt immer jemand der gerne irgendwelche Zahlen rein wirft die keinen Sinn ergeben. Dann suche ich mir eben eine aus und fertig.
426
-
Das war schon alles richtig xD 419 LadySunny
-
427
-
427 (rechnen soll gelernt sein.)
-
Son Kommentar kannst du dir sparen,
wilo hat mit 419 geantwortet, was 0,0 passt. Entsprechend hab ich es ignoriert
-
Das macht schon alles Sinn Anthrazitan
Es wäre aber vielleicht sinnvoller neuzustarten
Zumal bei dir jetzt auch keine Zahl steht...
So macht das keinen Spass mehr, wenn man ständig nur Fehler korrigiren muss -.-
423 müsste jetzt richtig sein
-
422
-
Son Kommentar kannst du dir sparen,
wilo hat mit 419 geantwortet, was 0,0 passt. Entsprechend hab ich es ignoriert
Oh oh, das geht erstens netter und zweitens folge ich nur der Einweisung der Moderation.
Rookie hat ständig irgendwelche völlig unpassende Zahlen genannt und natürlich passieren dann Fehler. Das scheint trotzdem niemand von den Mods zu interessieren, denn die Beiträge sind noch da.
Jetzt gibt's plötzlich zwei Versionen, es macht tatsächlich Sinn neu anzufangen. Ich kann und will mich nicht entscheiden, welche Zahl jetzt die vermeintlich Richtige ist.
-
Ich sehe jetzt im letzten Post auch keine Zahl. Vielleicht 423 von Cookie?
Also 422 von mir jetzt.
Ryomou Meinst du es macht Sinn das Spiel neu zu starten? Das Problem: Wenn irgendwelche Zahlen oder gar keine geschrieben werden, weiss man nicht ob derjenige hoch oder runter zählt. Das ändert sich ständig...
-
423
-
422
-