Beiträge von rookie2016
-
-
2 Staffel April 2023
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Ancient Magus‘ Bride: Zweite Staffel angekündigt + TeaserThe Ancient Magus‘ Bride: Zweite Staffel angekündigt + Teaser. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de -
Crunchyroll plant für die 2 Staffel eine Gesamtausgabe für den de 17 November
Verschiebung der Veröffentlichungen bei Amazon
Staffel 1 15.09.2022 auf den 20.10.2022
Staffel 2 15.09.2022 auf den 17.11.2022
-
Crunchyroll plant für die 1 und 2 Staffel eine Gesamtausgabe für den de 17 November
-
Welcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Interpreten der Theme-Songs bekannt + Cast-MitgliedWelcome to Demon School! Iruma-kun Staffel 3: Interpreten der Theme-Songs bekannt + Cast-Mitglied - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
-
Der dunkle Lord
-
Japan: Ruffy-Sprecherin beendet Karriere nach »One Piece« – Anime2YouMayumi Tanaka, die Synchronsprecherin von Monkey D. Ruffy aus »One Piece« erklärte, dass sie nach dieser Rolle ihre Karriere beenden wird.www.anime2you.de
-
Hey und willkommen
Spoiler anzeigen
1.Ananas auf Pizza ist lecker, da kann ich dir zustimmen
2.Sword Art Online ist ein cooler Anime , ist noch auf meiner Liste
3. lasse ich mal so stehen
4.Spongebob und South Park sind merkwürdig und verstörend, da stimme ich dir zu
5. wirklich ?
-
-
-
hey und willkommen
-
-
Wie es mit XC3 aussieht... ich bin gespannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
Handlung:
Ein arbeitsloser Stubenhocker ist pleite und wird vor die Tür gesetzt. Und wie er so über sein verpfuschtes Leben nachdenkt und sich wünscht, noch einmal von vorne anfangen und alles besser machen zu können, wird er überfahren und stirbt. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich als Kind in einer anderen Welt wieder und lernt mit Schwert und Magie umzugehen …
Sonstiges/Infos:
auf Deutsch und Englisch
Manga: Mushoku Tensei - In dieser Welt mach ich alles anders
Animie: Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation
-
-
-
-
Ab sofort auf Netflix
Spoiler anzeigen
-
Hey und willkommen in der Community