Erste »Fire Force«-Staffel erscheint als Disc-Komplettset | Anime2You
Die erste »Fire Force«-Staffel wird als Blu-ray-Komplettset veröffentlicht. Dieses ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.
www.anime2you.de
Überraschende Rückkehr nach 30 Jahren
Neuer Trailer
Bei peppermint Flashsale ( nur heute am 17.03.2023)
Shaman King Flowers ist die Fortsetzung von Shaman King (2021) wo es um Hana, den Sohn von Yoh und Anna, konzentrieren.
Vierzehn Jahre nach dem großen Schamanenkampf: Hana Asakura stellt fest, dass es nicht so einfach ist, der Sohn von Yoh und Anna Asakura zu sein, und seine Langeweile lässt ihn nach jeder Art von Aufregung lechzen. Doch als ein Kampf direkt vor seiner Tür steht, kommt er von dort, wo er es am wenigsten erwartet – von seiner Familie. Der Kampf um die Vorherrschaft in Asakura beginnt!
Hier der erster Teaser:

Kleiner Reminder heute hat die 2 Staffel raus
Wenn ich so die letzten Beiträge so überfliege , wird immer von schlechten Lohn und Arbeitsbedingungen besprochen , warum der soziale Dienst unbeliebt ist.
Aber keiner schreibt von diesen realen Beispiel:
Ich kenne jemanden der Krankenhaus arbeitet, die muss ich täglich2 bis 3 von den Patieinten (oder Kunden ) sich anhören, dass Sie nicht von ihr versorgt werden wollen, weil sie nicht deutsch ist und mit einer Klage gedroht. ( Ja sie ist Vietnamesin , spricht fließend deutsch und ist hier sogar in Deutschland geboren.)
Auch weißt ich , dass die Krankenhäuser ins Ausland (Vietnam, Thailand,und andere asiatische Staaten )gehen um nach Pflegepersonal suchen, weil kein Einheimischer diesen Beruf ausüben will.

also
Sarturn und Mediamarkt haben eine Aktion nämlich 3 Produkte kaufen und 2 Produkte zahlen bis 12.03.2023 in Spoiler 1ist der Link dazu
Spoiler anzeigen
geht in die Verlängerung bis 19.03.2023
Fantasy-Anime »Ishura« erscheint exklusiv auf Disney+