Mathematik
Beiträge von rookie2016
-
-
-
Die Bilder vom 27 . 9 sind dir gut gelungen, besonders das Reh (glaube ich) und das Landschaftsbild
vom Meer aufs Land einfach klasse
-
Zweite »Made in Abyss«-Staffel bald erneut auf ProSieben MAXX | Anime2YouProSieben MAXX zeigt die zweite Staffel von »Made in Abyss« ab Oktober 2023 erneut im Free-TV. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
»Date A Live IV« bald wieder auf ProSieben MAXX | Anime2You»Date A Live IV« ist noch in diesen Monat wieder im Free-TV auf ProSieben MAXX zu sehen. Alle Details dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Dritte »Tokyo Revengers«-Staffel ab sofort bei Disney+ | Anime2YouDer Simulcast der dritten »Tokyo Revengers«-Staffel ist bei Disney+ gestartet. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier.www.anime2you.de
-
-
Opening der 2 Staffel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
peppermint lizenziert zweite »Eminence in Shadow«-Staffel | Anime2YouDer Publisher peppermint anime hat sich die zweite »Eminence in Shadow«-Staffel gesichert! Hier erfahrt ihr alle Details.www.anime2you.de
-
-
-
-
-
Schlauchboot
-
Freezing: Zweite Staffel kann vorbestellt werdenFreezing: Zweite Staffel kann vorbestellt werden - Auf AnimeNachrichten.de erfahrt ihr alle wichtigen Details dazu!www.animenachrichten.de
-
Ich bin ich
Ich bin ich,
so bin ich
Meine Erfahrungen
machen mich aus.
Mein Schmerz,
machen mich aus.
Ob es einen nicht gefällt,
ich bleibe ich,
egal was die andere denken und sagen
-