Da kann ich Officer Rocky zustimmen
Beiträge von rookie2016
-
-
Mangostückchen
-
Kein Kommentar
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir Lernmaterial gekauft für die Klausuren.
Amboss Bücher -
Isshiki aus Boruto
—>I
-
Hey und willkommen
-
Ich kenne Studenten , die das blaue vom Himmel gelogen haben, um eine Impfung zu bekommen.
Das Impfzentrum hat die Lügen noch geglaubt.
Beide haben die Impfung nicht gut vertragen.
-
Morgenmuffel
@Vanyanie keine Beleidigung
-
Sister Act
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele Ende wird es noch geben?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Föderalismus
-
Zyklus
-
Hey und willkommen
-
SHANG-CHI AND THE LEGEND OF THE TEN RINGS
Volleyball eindeutig
-
Mir ist folgendes aufgefallen über die Berichterstattung des Nahen Osten, Weihnachten und Ostern gibt es keine Berichterstattung , obwohl es Raketenangriffe gibt . Aber der Rest der Jahres Pfingsten usw wird es aufgegbauscht , ist mir in den letzten Jahren aufgefallen
Zufall?
-
Hey und willkommen
-
@Zelda Kein Kommentar
-
Cormoran Strike
-
Pokémon Soul Silver, Hugo, Professor Layton Reihe,