Beiträge von rookie2016
-
-
Bis jetzt habe ich nichts gewonnen ,ich habe immer Pech beim Los
-
skorbut
-
Ich breche das Eis mit der Frage Wie spät ist es?
-
Die Spoiler für Kapitel 1000
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen bei uns
-
Leider nur mit Hilfe
-
willkommen
-
Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest
-
ONE PIECE 999 SPOILER
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht mein Fall
Sachertorte
-
Willkommen
-
Simitar war ich dieses Jahr so schlecht , dass ich keine Awards erhalten habe zB Zitaträtsel wusste ich das zehnte Zitat
habe keine Nachricht erhalten deswegen
-
Ich bin heute an einem Weihnachtsmarkt vorbei gefahren, ich habe erwartet, dass viele Menschen sich trotz COVID sich dort aufhalten werden, aber es war nur einige Menschen mit Maske und Sicherheitsabstand unterwegs . Und klaren Weg durch den Weihnachtsmarkt mit einen Eingang und Ausgang. Gut gelöst meiner Meinung
-
Nur zwei erkannt
-
[ONE PIECE 998 SPOILER] ENDLICH: Die WAHRHEIT zwischen ACE & KAIDO!
Ja, aber im Anime sind die Kampfszenen gut
-
Tür 3: Zitat 10 war gemein
-
Es ist schwierig jemanden für einen Anime zu begeistern, wenn es nicht sein Geschmack ist z.B Sword Art Online hat mein Bruder mich zu begeistern umgekehrt könnte ich meine Bruder nicht für Radiant begeistern
-