Wenn ich ein Spiel haben will, dann kaufe ich mir das Spiel
Beiträge von rookie2016
-
-
Körpertemperatur
-
Gemüse
-
Ich bedanke mich bei allen, die für meinen Origami-Kürbis gestimmt haben.
Also alle noch einen gruseligen Abend.
-
Keine Ahnung , wann die Abstimmung offizel endet, aber ich bedanke mich bei jeden für eure Stimme
-
Ich war heute das letzte Mal für diesen Monat im Fitnesscenter, bevor der Lockdown Light morgen bzw am Montag einsetzt
-
Tiger
-
Honigwasser
-
Willkommen
-
Martinhorn
-
Melting Pot
-
Photosynthese
-
Dann bis Halloween und bleibt gesund
-
Auch wenn dieser Augenblick aktuell in sehr sehr weiter Ferne liegt, eine Zeit ohne COVID , ohne irgendwelche Beschränkungen .
-
Was mich immer so beschäftigt ,ist folgendes.
Man hatte nach den ersten Lockdown alles im grün-gelben Bereich im Sinne von COVID ist noch da ,aber die Zahlen waren gut. Jetzt hat man exponentiellen Wachstum in kurzer Zeit.
Heißt es, dass COVID- Virus mutiert ist( ich hoffe nicht) .
Oder gab es einige, die meinen das ,,normale“Leben ist wieder da, alle die noch Masken tragen oder immer noch mitDesinfektionsmittel benutzen sind Hyperchonder.
-
Keito Wann gibt es die versprochenen Informationen zu.
Schlag die Roten
... am 31. Oktober, im Würfeln. Auch dieses Jahr kannst du versuchen die drei Roten in einem weiteren ACG Knete-Würfeln zu besiegen. Alle Informationen hierzu, wie du Teilnehmen kannst und was auf dem Spiel steht erfährst du in den nächsten Tagen.
?
-
Teddybär
-
Mal eine Frage zur 4 Staffel hat die Qualität der Animation abgenommen oder irre ich mich?
-
Abzuwarten macht mich vermutlich nicht zum mutigsten Menschen oder Helden der Stunde.
Brauchst du nicht , denn im Russland , würde jeder Patriot und Patriotin aufgerufen dem Vaterland zu helfen und den von der Regierung hergestellten Impfstoff zu testen. Wie die Ergebnisse sind , kann ich nicht sagen, weil man nichts mehr davon hört.
Es war vor ein paar Monaten ein beitrag von Deutschlandfunk.
-
Die Abstimmung ist spannend