Blue Exorcist: Neue Anime-Serie angekündigt
Endlich kann ich glücklich sterben gehen.
Wenn die neue Serie nächstes Jahr kommt, dann gab es zwischen jeder Staffel 6 Jahre Pause, wehe die lassen uns danach nochmal 6 Jahre warten. xD
Blue Exorcist: Neue Anime-Serie angekündigt
Endlich kann ich glücklich sterben gehen.
Wenn die neue Serie nächstes Jahr kommt, dann gab es zwischen jeder Staffel 6 Jahre Pause, wehe die lassen uns danach nochmal 6 Jahre warten. xD
Teaser
Ich persönlich finde Blue Exorcist eigentlich recht gut, auch wenn die 2 Staffel für mich relativ verwirrend geendet hat (naja...die "mussten" sich ja auch ein anderes Ende ausdenken, also wen wundert es).
Allerdings konnte ich mir bislang die dritte Staffel nicht anschauen und irgendwie sträubt es sich in mir auch, dass ich damit anfange.
Leider finde ich nämlich die Gesichter alle etwas merkwürdig gezeichnet, die Charaktere wirken plötzlich alle so aufgequollen im Gesicht...
Da sagt mir einfach der Animationsstil nicht mehr so zu, was ich eigentlich sehr schade finde...
Aber vielleicht gebe ich dem ganzen nochmal eine Chance :3
PS:
Bei Black Butler wurde der Zeichenstil mit der neuen Staffel ja auch geändert. Es gibt viel mehr "Nahaufnahmen" der Charaktere, was mir da auch einfach besser gefällt (die Augenaufschläge finde ich einfach super)! Also gibt es mit neuen Staffel auch teils positive Ergebnisse.
Allerdings gefällt mir bspw. der Zeichenstil von vielen Zeichentrickserien (Winx Club, Totally Spies,...) einfach nicht mehr.
Ich finde solche Änderungen zu einem Großteil störender, was mir in den letzten Jahren immer mehr bewusst geworden wird. Vermutlich bin ich daher auch Blue Exorcist abgeneigt....
Kontrekter Termin ist bekannt für die vierte Staffel
nämlich 5 Oktober 2024