Wieder für die Uni ein Buch gekauft, Biochemie des Menschen
Beiträge von rookie2016
-
-
Willkommen
-
Ich warte auf Pokemon ,,Schneelande der Krone"-die angeblich 30.11.2020 erscheint.
siehe Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Menschen, die Hygieneregeln aufstellen, sich aber nicht daran halten
-
Helmut Kohl
-
Bully Parade
-
Pritt
-
-
Wenn nachts am Friedhof vorbeiläuft, dann ja
Schon mal in einer Leichenhalle gewesen?
-
-
Elona Holmes von Netfilx ist interessante Idee , auch die Geschichte ist gut erzählt
das einzige , was mich genervt hat, das Elona mt dem Zuschauer ,,kommuniziert hat "
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wirklich unglaublich
-
Knie TEP
-
panikattacke
-
DB=Deutsche Bahn
-
Die Nutzung des Wortes "gelegentlich" in der Packungsbeilage meines Antibiotikums:
Oh Gott, fang bloß nicht an die Packungsbeilage zu studieren, gerade die Nebenwirkungen sich durchzulesen führt zu Erscheinung genau dieser Symptome.😂
oder anderen Nebenwirkungen die nicht genannt werden,
-
Ihr Antrag ist Bearbeitung
-
neustart
-
Ablehnungsbescheid von Uni
-
ausfüllen