Neue “3 für 2” Anime-Aktion bei Media Markt gestartet bis 28.5.2023
-
-
Anime 3 für 2
Vom 22 Mai 2023 bis 04 Jun. 2023
-
Pfingsten Sale
peppermint anime startet "Pfingst"-Salepeppermint anime startet "Pfingst"-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de -
peppermint anime startet "Mittsommer"-Salepeppermint anime startet "Mittsommer"-Sale - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten..de!www.animenachrichten.de
-
Amazon Prime Day mit 1.000 Anime-Angeboten gestartet | Anime2YouIm Rahmen des Amazon Prime Day gibt es über 1.000 Anime-Serien und -Filme auf DVD und Blu-ray zum Sonderpreis.www.anime2you.de
-
peppermint anime startet "Digital"-Salepeppermint anime startet "Digital"-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.deStreams und Downloads bei AKIBA PASS TV im Angebot | Anime2YouIm Rahmen einer neuen Rabattaktion im AKIBA PASS SHOP gibt es derzeit zahlreiche Digital-Codes zum Sonderpreis!www.anime2you.de
-
Crunchyroll startet Rabattaktion zur AnimagiC 2023Crunchyroll startet Rabattaktion zur AnimagiC 2023 - Mehr Informationen dazu erhaltet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
Gruß Amun-Khan
-
Große 3-für-2-Aktion bei Media Markt und SATURN | Anime2YouBei Media Markt und SATURN läuft nur noch heute eine große 3-für-2-Aktion! Hier bekommt ihr alle Details im Überblick.www.anime2you.de
-
peppermint anime startet "Fate of all Fates"-Salepeppermint anime startet "Fate of all Fates"-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Ist zwar weder ein Schnäppchen, noch rein Anime, aber Uniqlo hat gerade eine Kooperation mit CLAMP und es gibt ein paar hübsche Shirts
https://www.uniqlo.com/de/de/damen/mehr-entdecken/ut-kollektion-originelle-prints/clamp
-
peppermint anime startet "Otaku"-Salepeppermint anime startet "Otaku"-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Ist zwar weder ein Schnäppchen, noch rein Anime, aber Uniqlo hat gerade eine Kooperation mit CLAMP und es gibt ein paar hübsche Shirts
Ich habe bereits alle Shirts, bis auf Tsubasa :3
Da Uniqlo eine Marke aus Japan ist, würde ich schon sagen, dass es ein Schnäppchen ist. Super Qualität und bezahlbar + Offizielle Kollabo! Irgendwann sind die Shirts schon im Angebot, WENN was über bleibt :D Jetzt ist ja die zweite Welle draußen, direkt am ersten Tag war es komplett ausverkauft. Zum Glück kam die zweite und dann direkt zugegriffen.
Für andere offizielle Anime Shirts von was der geier wo, zahlt man durchaus mehr, nicht immer, aber kann vorkommen ^^
-
Ich habe bereits alle Shirts, bis auf Tsubasa :3
Da Uniqlo eine Marke aus Japan ist, würde ich schon sagen, dass es ein Schnäppchen ist. Super Qualität und bezahlbar + Offizielle Kollabo! Irgendwann sind die Shirts schon im Angebot, WENN was über bleibt :D Jetzt ist ja die zweite Welle draußen, direkt am ersten Tag war es komplett ausverkauft. Zum Glück kam die zweite und dann direkt zugegriffen.
Für andere offizielle Anime Shirts von was der geier wo, zahlt man durchaus mehr, nicht immer, aber kann vorkommen ^^
Gestern im Laden haben wir kein einziges gesehen. Da gibt es nur Herbstmode. Ist anscheinend nur online verfügbar.
-
Amazon startet große Anime-Rabattaktion für Prime-Kunden | Anime2YouDer Online-Händler Amazon hat mit den »Prime Deal Days 2023« eine neue Anime-Rabattaktion für Prime-Kunden gestartet.www.anime2you.de
-
Diesen Tread habe ich gesucht.
-
Erster Pop-up-Store zu Studio Ghibli eröffnet in Deutschland | Anime2YouIm November 2023 eröffnet ein erster deutscher Pop-up-Store zu Studio Ghibli, der 300 Produkte im Angebot haben wird.www.anime2you.de
-
Mega Nice! Da werde ich definitiv mal vorbei schneien!
-
peppermint anime startet Halloween-Salepeppermint anime startet Halloween-Sale - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Über 100 Anime-Produkte im AKIBA PASS SHOP reduziert | Anime2YouIm AKIBA PASS SHOP startete heute eine neue Rabattaktion, an der über 100 Anime-Produkte teilnehmen! Alle Einzelheiten gibt es hier.www.anime2you.de
-