Die einzigen Soundtracks von Animes sind auf folgende CD
Beiträge von rookie2016
-
-
Im Wein liegt die Wahrheit
carpe diem
-
-
Kennt ihr das?
Man hat tausend Ideen im Kopf,aber man bekommt einfach nichts einfach gar nichts aufs Papier.
-
Ich glaube mein erstes Wort auf Japanisch war Konnichiwa
-
Ich bin seit dem 19. Mai 2016 dabei
-
Cuty honey tears ich fand ihn einfach klasse
-
Abba-Mamma mia ;Gimme ;Waterloo abba klassiker halt
-
mit anleitung habe ich schon einiges geschafft (siehe bilder)
-
eine Welt ohne Anime oder Manga?
Für mich kaum vorstellbar und schrecklich ,denn wurde ich hier nicht ACG -Mitgleid sein und mit Gleichgesinnten über unsere Gemeinsamkeit unterhalten und ich würde viele aus meinen Freundeskreis gar nicht kennen
-
Ich werde in den nächsten Tagen Drogeriemärkte zB Mülleroderr Haas meiden, schreiende Kinder ,genervte Eltern und Verkäufer kurz vor einem Nervenzusammenbruch.
-
1.verlust eines geliebten Menschen
2.Operation bzw die Narkose ,wo man nicht mehr aufwacht
3.Kontrollverlust
4.Alleine sein bis am Ende meines Leben
-
Krimi reinziehen
-
Ich habe mit Anime angefangen ,nämlich Pokemon ,Captian tsubasa ,Kickers und Digimon , dann im Laufe der Zeit habe ich mit den Mangas angefangen
-
Bayonetta 2 für die Switch gekauft
-
Fairy Tail Trailer für die letzte Staffel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist eine Klasse Anime ,besonders die Anspielungen gefallen mir sehr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dragonball und Fullmetall Alchemist Brotherhood
-
Welt, wie ist eigentlich die wahre Geschichte von Jesus Christus?
Welt, wie waren z.B Cäsar, JFK, Washington ,Hitchcock (um nur einige Personen zu nennen) in Wirklichkeit ?
Welt, wie ist eigentlich die wahre Geschichte von Islam und Buddismus?
Welt, wo gibt es noch Schätze ?
-
Tod von Puma D. Ace
In Naruto Tod von Narutos Eltern und Jiraya, Obita
-
Lipstick-Jeward
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.