Event angekündigt am 13.November
Beiträge von rookie2016
-
-
-
The Garden of Sinners?
-
-
-
Sehr geehrtes ACG Team
ich stehe mit der Suchmaschine auf Kriegsfuß ( schon wieder)
als ich eben gerade nach ,,Spy X Family gesucht habe , würde angezeigt , dass das diese Thema nicht gibt.
Dann habe ich mit weitern Varianten versucht nach dem Thema zu suchen (Spy), dann Hat es funktoniert.
Muss man bei der Suchmaschine auch Groß-Kleinschreibung achten?
Den genauen Worlaut eingeben?
Spoiler anzeigen
Oder ich bin nur ungeschickt mit der Suchmaschine.
-
gerade habe ich erfahren , dass ab den 1.Oktober Spy X Family in Simulcast kommt
-
Fullmetal Alechemist?
Leider nicht
Pumpkin Scissors
Bingo
-
ProSieben MAXX nennt Termin der neuen »Detektiv Conan«-Folgen – Anime2YouDer Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat den Termin für neue Folgen von »Detektiv Conan« verkündet. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die Situation scheint zu eskalieren, der Teil , dass der Westen ihn ,, erpresst,, und er habe viele Waffen darauf anzuworten , meint er auch seine Atombombe, dass macht mir etwas Sorgen.
-
Mal eine allgemeine Frage
Wie viele haben insgesamt mitgemacht?
-
Auf Crunchyroll verfügbar
-
Ist auf Crunchyroll verfügbar
-
Lupin III. - A Woman called Fujiko Mine: Anime ab sofort vorbestellbarLupin III. - A Woman called Fujiko Mine: Anime ab sofort vorbestellbar - Mehr dazu lest ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Reminder
Heute ist auf Crunchyroll der Movie verfügbar
-
Welcher Anime ist es ?
-
Orient: Neuer Clip stimmt auf das Finale ein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
-
1061
Spoiler anzeigen
- Titel lautet "Die Zukunftsinsel Eierkopf".
- Auf der Coverstory sehen wir die Germa fliegen, zusammen mit Caesar.
- Ein riesiger Roboter-Hai taucht auf und greift die Sunny an.
- Ruffy, Chopper und Bonney gehen dabei von Bord, wo Jinbei sich aufmacht, sie zu retten.
- Es
gibt eine Marine-Basis in der Nähe, G-14, auf der sich Tashigi, die
Kinder von Punk Hazard und ein paar Mitglieder von SWORD befinden.
- Die Vize-Admirälin auf der Basis heißt Doll und schaut aus wie eine Domina mit dunklen, kurzen Haaren und einem Stachelhalsband.
- Helmeppo möchte die Seraphim von Vegapunk ausleihen, um Corby zu retten.
- Ruffys
Gruppe strandet auf der Insel, über der man eine riesige, aufgebrochene
Eierschale sieht mit wie so eine Art Planetenring um diese herum.
- Bonney
erklärt, dass sie auf Vegapunks Insel sind, von der man sagt, dass sie
dem Rest der Welt 500 Jahre voraus ist. Sie ist hier allein und ihr
Schiff wurde von dem Roboter-Hai gefressen. Sie will irgendetwas von
Vegapunk.
- Die Sunny wird von einem riesigen Roboter hochgehalten, auf dem "Vegaforce" steht.
- Eine junge Frau erscheint. Sie hat helle, kurze Haare und trägt einen hautengen Anzug mit der Aufschrift "Punk 02".
- Sie
stellt sich als Vegapunk vor und ihre Absicht war es nicht, Piraten zu
retten. Der Hai-Roboter hatte einen Programmierfehler und sollte die
Schiffe eigentlich nicht fressen, damit sie an Gold kommt.
- Titel lautet "Die Zukunftsinsel Eierkopf".
-
-