Beiträge von rookie2016

Mothra theme song

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Folge 7 ist einigermaßen gut ,zwar kommt es zwischen den Parteien zu Kämpfe die recht kurz sind ,aber es kommen mehr Fragen auf

Wie es sich weiterentwickelt,ich bin so gespannt auf die nächste Folge..

Starker auftritt von Glibunkel bei Pokemon Generations

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Lied geht mir nicht aus den Kopf,weil so traurig ist .

Text

angerme extreme hardships

ich persönlich finde
    Mobile Suit Gundam Wing - Endless Waltz

theme für gut gelungen.

Waren Zeref und Mavis (blöde Formulierung) nicht freundschaflich intim?
    Aber der Oberhammmer ist alle(fast alle) ,wissen Bescheid ,dass Zeref und Natsu Bruder sind.
    Ich hoffe,dass es zu keine Probleme im Verlauf der Geschichte gibt, die Familie kann man sich nicht aussuchen.

Der Countdown läuft.Morgen wird in Amerika entschieden,wer die mächtigste Person sein wird eine Frau oder ein Mann?
    Mann oder Frau ,dass ist hier die Frage.

Die Hafenmafia hat den ersten Zug in der Schlacht gegen die Gilde eröffnet.
    Außerdem verfolgt die Hafenmafia eine geniale Strategie.Ist eine Theorie von mir