Beiträge von rookie2016
-
-
Klasse, ist mir als Erstes eingefallen wenn es 4:3 ist ^^
Spoiler anzeigen

×××HOLiC?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
-
Lucifer and the Biscuit Hammer: Neuer Trailer zum zweiten Cour veröffentlichtLucifer and the Biscuit Hammer: Neuer Trailer zum zweiten Cour veröffentlicht - Mehr Informationen dazu findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.deExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ni no Kuni: Ab sofort auch für Xbox erhältlich + Game Pass-ReleaseNi no Kuni: Ab sofort auch für Xbox erhältlich + Game Pass-Release - Mehr Informationen dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Und wie sieht es aus?
-
Egmont Manga bringt Neuausgabe heraus ab April 2023 eine 2in1-Neuausgabe
-
-
Demon Slayer: Einflügliger Schmetterling (Light Novel) Frühjahr 2023 bei Manga Cult
-
Aggretsuko: Finale fünfte Staffel offiziell bestätigt
-
ProSieben MAXX TV-Guide: 3. bis 9. Oktober 2022 – Anime2YouPassend zum Start der neuen Woche haben wir auch heute wieder die aktuelle Programmvorschau von ProSieben MAXX für euch, damit ihr keine Sendung verpasst!www.anime2you.de
-
Spoiler anzeigen
Fünfte Staffel von »Kingdom« angekündigt + Visual

-
Okay , dann bin ich an der Reihe
- Ich gehe zur Schule
- Ich kann Gedanken lesen
- Ich habe außergewöhnliche Eltern
-
-
-
1 und 2 Staffel jetzt auf Prime
-
Panini Manga
Egmont Manga
HAYABUSA Manga
TOKYOPOP
dani books
Crunchyroll Manga
Crunchyroll Manga
altraverse
Carlsen Manga
Manga Cult
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gerade bei Crunchyroll entdeckt neuen Simulcast
Spoiler anzeigen
Crunchyroll zeigt vierte »Golden Kamuy«-Staffel – Anime2YouDer Streaming-Dienst Crunchyroll sichert sich die vierte »Golden Kamuy«-Staffel und zeigt diese im Simulcast. Seht euch hier die Details an.www.anime2you.de -