Mob Psycho 100: Neuer Charakter-Trailer stellt Ritsu Kageyama vor
Mob Psycho 100: Neuer Charakter-Trailer stellt Ritsu Kageyama vor. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!
www.animenachrichten.de
exotischer Umtauch
1 mal Mewtu
Hey und willkommen
hey und willkommen
Ab den 21 September in deutscher Synchro und OmU auf Crunchyroll
Movie Oddtaxi in the Woods ab dem 8 September auf Crunchyroll
Starttermin der neuen Folgen
Ich scahue gerade ,, Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht,, angeschaut und fand für ein Anime für Zwischendurch ok , von allen etwas war dabei Comedy, Abendteuer, Fantasy
nur für Interessenten
und
1.Ich habe nur den engsten Freunden und Familienmitglieder meine Handynummer gegeben, für denen bin ich ,,ständig,, erreichbar.
2. Die Arbeit hat nur eine Festnetznummer von mir, da ich im Krankenhaus haben Sie eine Handynummer verlangt, welche immer noch nicht nachgereicht habe.
Meine alte Stationsleitung hat verlangt, dass man immer erreichbar sein sollte, dass man spontan einspringen kann, Wenn ich aber meiner Ruhe haben wollte oder mich mal 2 Tage hintereinander erholen wollte, habe ich den Stecker gezogen und auf technisches Versagen die Schuld gegeben.
Neue Informationen
Es erscheint erst 10.2 .2023

Handlung:
Eigentlich führt der Student Yuuhi Amamiya ein ganz gewöhnliches Leben. Doch dann kommt eines Tages eine sprechende Eidechse, die sich Sir Noi Crezant nennt, zu ihm und erzählt eine fantastische Geschichte: In der Erdumlaufbahn existiert ein gewaltiger Hammer, der kurz davor steht, den Planeten zu zerstören. Verantwortlich dafür ist der gefürchtete Erzmagier Animus und die einzige, die ihn jetzt noch aufhalten kann, ist Prinzessin Samidare Asahina mit ihren Bestienrittern.
Bevor Yuuhi so wirklich versteht, was passiert, verleiht Crezant ihm die Macht, sich in einen Echsenritter zu verwandeln und so am Kampf teilzunehmen. Als er wenig später von einem Golem angegriffen wird, ist er trotz aller Vorbehalte froh, sich verteidigen zu können. Doch Animus ist nicht der einzige Feind, der die Erde vernichten will. Auch die Prinzessin verfolgt ihre eigenen Ziele, die für die Menschheit fatal enden können, wie Yuuhi bald schon herausfindet, was ihn vor eine schwere Entscheidung stellt.
Trailer: