Aufjedenfall Bock!
Kimetsu no Yaiba
-
- FSK 16
- Action
- Supernatural
- Bluealf
-
-
Neue Details zur »Demon Slayer«-Fortsetzung im Dezember
Neue Details zur »Demon Slayer«-Fortsetzung im Dezember – Anime2YouNeue Informationen und einen Trailer zur dritten Staffel von »Demon Slayer« soll es im Dezember 2022 geben.www.anime2you.de -
Startzeitraum für die dritte Staffel ist bekannt
-
Demon Slayer Swordsmith Village Arc: Video stellt neue Charaktere vor
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer »Demon Slayer«-Film feiert erste Erfolge in Japan
-
Demon Slayer: To Swordsmith Village – Termin für den Kinostart bekannt
26. Februar 2023 ein Premierenevent zum Film “Demon Slayer: To Swordsmith Village” in Berlin
07 März 2023 in teilnehmenden Kinos in Deutschland und Österreich
-
Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Serie »Demon Slayer« (jap.: »Kimetsu no Yaiba«) wurde heute verkündet, dass die dritte Staffel ab dem 9. April 2023 im japanischen Fernsehen zu sehen sein wird.
-
-
Dritte »Demon Slayer«-Staffel erhält Finale mit Überlänge | Anime2YouDas Finale der dritten Staffel von »Demon Slayer« soll deutlich länger als eine normale Episode sein. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
Nämlich 70 min
Demon Slayer S03: 70-minütiges Finale angekündigtDemon Slayer S03: 70-minütiges Finale angekündigt - Mehr Informationen zum Finale findet ihr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de -
Demon Slayer: Anime wird mit dem "Hashira Training"-Arc fortgesetztDemon Slayer: Anime wird mit dem "Hashira Training"-Arc fortgesetzt - Mehr dazu erfahrt ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.de
-
Die Story von Demon Slayer ist weder etwas Neues noch allzu Komplexes, dennoch denke ich, dass Demon Slayer ein gutes Beispiel dafür ist, dass eine Geschichte, die relativ simpel ist, sehr spannend, emotional und unterhaltsam sein kann. Die Kämpfe von Demon Slayer sind sehr ansehnlich, die Animation ist einfach nur traumhaft schön.
Als ich die erste Staffel damals durchgesuchtet habe, konnte ich es kaum erwarten, bis weitere Folgen rauskommen. Ich empfand die erste Staffel als unheimlich gut, natürlich braucht die Story etwas bis sie Fahrt aufnimmt, aber wenn man dran bleibt, kommen so gute Kämpfe auf einen zu und man lernt neue, interessante Charaktere kennen, die man ins Herz schließt. Es gibt wirklich keinen einzigen Hashira, den ich nicht mag, irgendwie sind sie alle auf ihre eigene Art und Weise coole Figuren. Was ich bei diesem Anime auch so gerne mag, ist der Umgang mit den Antagonisten. Sie strotzen vor Brutalität und sind erbarmungslos, aber die ein oder andere Vergangenheit der Dämonen ist gekennzeichnet von Ungerechtigkeiten und Schmerz.
Der »Entertainment District Arc« war dann ein absolutes Highlight und bis jetzt mein Lieblings Arc. Gyutaro und Daki waren brillant ausgearbeitete Gegner. Das Design von Gyutaro ist heftig nice. Seine Stimme und sein Verlangen sich übers Gesicht zu kratzen, bevor er komplett wahnsinnig wird und er dann so richtig loslegt… richtig creepy - ich liebe einfach die Ausarbeitung von Gyutaro! Die Backstory der beiden hat es auch in sich. Der ganze Arc war Action pur.
Die aktuelle Staffel habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen dürfen. Zugeben, der Entertainment District Arc gefiel mir insgesamt besser, aber der »Swordsmith Village Arc« war auch nicht enttäuschend. Mitsuri, die Liebessäule hat meine Erwartungen übertroffen, ihre Art zu kämpfen ist cool und schön zugleich, außerdem ist sie so süß. Obwohl ich anfangs nicht so der Fan von ihr war, mag ich sie nach dieser Staffel umso mehr. Gyokko fand ich nicht wirklich ansprechend und der Kampf hat mich jetzt auch nicht umgehauen, aber dafür war Hantengu ein krasser Teufelsmond und sein Theme ist ja mal richtig episch, man konnte seine Stärke allein schon durch den Soundtrack spüren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Demon Slayer: Crunchyroll gibt Veröffentlichungsplan der Simuldubs bekanntDemon Slayer: Crunchyroll gibt Veröffentlichungsplan der Simuldubs bekannt - Mehr dazu auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Deutsche Synchro zu "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Swordsmith Village Arc" angelaufenDeutsche Synchro zu "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Swordsmith Village Arc" angelaufen - Mehr auf AnimeNachrichten.dewww.animenachrichten.de
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Demon Slayer: Startzeitraum der vierten Staffel bekannt + TeaserDemon Slayer: Startzeitraum der vierten Staffel bekannt + Teaser. Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr bei uns!www.animenachrichten.de
-
Deutscher Kinostart von »Demon Slayer: To the Hashira Training« | Anime2YouDer deutsche Kinostart des kommenden Recap- und Preview-Films »Demon Slayer: To the Hashira Training« steht fest!www.anime2you.de
-
Netflix nimmt zweite »Demon Slayer«-Staffel ins Programm | Anime2YouBereits in wenigen Tagen nimmt Netflix die zweite Staffel von »Demon Slayer« in sein Programm auf. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de
-
Neuigkeiten zur vierten »Demon Slayer«-Staffel angeteasert | Anime2YouBereits in wenigen Tagen soll es Neuigkeiten zur vierten Staffel von »Demon Slayer« geben. Hier bekommt ihr alle Details.www.anime2you.de
-
ab dem 12. Mai 2024
Konkreter Termin der vierten »Demon Slayer«-Staffel + Trailer | Anime2YouDer konkrete Termin der vierten »Demon Slayer«-Staffel steht fest! Hier könnt ihr euch einen neuen Trailer ansehen.www.anime2you.de -
Weitere »Demon Slayer«-Staffeln erscheinen auf Blu-ray | Anime2YouDie zweite und dritte Staffel von »Demon Slayer« erscheint auf Blu-ray! Hier erfahrt ihr alle bisher bekannten Details.www.anime2you.de
-
»Demon Slayer: Hashira Training Arc« (Staffel 4)
Die vierte Staffel von »Demon Slayer«, welche den »Hashira Training Arc« adaptiert, wird ab dem 12. Mai 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Bei der ersten Episode handelt es sich um ein einstündiges Special, welches ohne Werbung etwa 45 bis 50 Minuten Laufzeit hat.