Zwei Anime-Klassiker ab sofort auf Prime Video verfügbar
Ab sofort verfügbar:
- »Air Gear«
- »Christopher Columbus«
https://www.anime2you.de/news/963844/pr…ker-verfuegbar/
Zwei Anime-Klassiker ab sofort auf Prime Video verfügbar
Ab sofort verfügbar:
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 51/2025
ProSieben FUN (Pay-TV)
TV-Guide: Anime im deutschen Fernsehen in KW 51/2025
https://www.anime2you.de/news/963590/anime-tv-programm-51-2025/
ProSieben MAXX:
@Aleeza
Dafuq, das ja ... Ungewohnt.
Naja, gibt schlimmeres an das man sich hier gewöhnen muss.
@Aleeza Willkommen im Club
Folge 1186 erscheint später
Folge 1186 von »Detektiv Conan« findet demzufolge nicht am 20. Dezember 2025 statt, da an diesem Tag eine remasterte Fassung von Episode 687 gesendet wird. Entsprechend legt auch der Simulcast auf Crunchyroll eine Pause ein.
Last-Minute-Angebote mit XXL-Anime-Rabatten bei Amazon
Der Online-Händler Amazon hat seine »Last-Minute-Angebote« gestartet. Im Rahmen der Aktion gibt es zahlreiche Produkte zu Sonderpreisen, darunter auch verschiedene Artikel aus dem Anime-Bereich.
Zu den Anime-Produkten, die bis zum 31. Dezember 2025 reduziert sind, gehören die Sammlerausgaben von »Chainsaw Man«, »Tokyo Ghoul« und »Frieren« sowie Komplettboxen von »100 Girlfriends«, »86-EIGHTY-SIX«, »My Dress-Up Darling«, »Chillin’ in Another World«, »Killing Slimes For 300 Years« und »Attack on Titan«.
Zudem sind »The Weakest Tamer«, »The Hidden Dungeon Only I Can Enter«, »Citrus«, »Vinland Saga«, »Dr. STONE«, »My First Girlfriend is a Gal«, »Love & Lies«, »The Greatest Demon Lord is Reborn as a Typical Nobody«, »Cowboy Bebop«, »Plus-Sized Elf« und »Classroom of the Elite« im Angebot.
Darüber hinaus können einzelne Volumes von »Sailor Moon«, »DAN DA DAN«, »The Apothecary Diaries«, »TSUKIMICHI«, »Solo Leveling«, »Mushoku Tensei«, »The Eminence in Shadow«, »Hell’s Paradise«, »Dragon Ball« und »Shangri-La Frontier« sowie der »Spy x Family«-Film vergünstigt erworben werden.
Die Serie klingt interessant, ich werde als nächstes anfangen, wenn ich den den anderen Anime , den ich gerade ansehe, abgeschlossen habe.
wilo Kann man auch was statt der Marmeladenverzierung. auch z.B ganze Haselnuss verwenden?
Ultimate Edition von »BELLE« bald regulär im Handel erhältlich

Die auf 4.444 Exemplare limitierte Ultimate Edition von »BELLE«, die den Film mit deutscher und japanischer Vertonung auf einer 4K-Blu-ray sowie auf einer normalen Blu-ray in einer Hardcover-Box beinhaltet, ist ab dem 26. März 2026 regulär erhältlich.
https://www.anime2you.de/news/963298/belle-ultimate-edition-im-handel/
Endlich neue Informationen zu Ace of Diamond Act
Wie nun auf der offiziellen Website des „Ace of Diamond Act II“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die Fortsetzung im April 2026 japanische TV-Premiere feiern.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
IMG_1142.jpeg
Mein schwarz weiß Gebäck sieht .... So aus... Hab einfach 2 linke Hände beim backen
Die Rolle wollte ich andersrum machen, hat nicht gut funktioniert. Dann hab ich noch diese andere Art mit dem "Schachbrett" muster gesehen.... Ja die sind ebenfalls optisch sehr bescheiden!
@Aleeza Es sieht gut aus
Egal, wird trotzdem schnabuliert!
einen guten Appetit dir
3 Staffel Folge 2 bis 6
Hades König der Unterwelt vs König Qin Shi Huang
Es war ein Kampf ,der spannend war. Beide Kontrahenten haben für ihre Sache gekämpft und am Ende hat Qin Shi Huang geseigt
Und die Menschheit hat gesiegt
die Kämpfer in der achten Runde sind
Nikola Tesla vs Beelzebub
Ich dachte, den Anime gäbe es hier als Thread schon. Aber es kamen keine Suchergebnisse. Zumindest nicht unter der Schreibweise des Titels.
Miako doch ,der erste Thread wurde 2009 erstellt worden
Link folgt
Bärenmarkt bzw Bullenmarkt
Nach knapp zehn Jahren und insgesamt 170 Episoden fand die lange Reise von Izuku Midoriya und den übrigen Mitgliedern der Klasse 1-A am 13. Dezember 2025 ihr wohlverdientes Ende. Um das gebührend zu feiern, wurde heute ein spezielles »PLUS ULTRA«-Visual veröffentlicht, das Deku mit seinen Klassenkameraden zeigt
IMG_1141.webp
Ich finde es schade, dass der Anime abgeschlossen ist.
Ich fand die Kampfszenen und dessen Animation immer gut.
Mein Highlight des Jahres war die Leipziger Buchmesse ,wo ich einige aus der Community wieder getroffen habe.
Ich hoffe , dass sie 2026 bei der Leipziger Buchmesse wieder sehe