Beiträge von rookie2016
-
-
Manga pausiert
Spoiler anzeigen
Wie nun bekannt geben wurde, wird der Manga “One Piece” von Eiichiro Oda für mehrere Wochen pausieren, damit man sich auf die letzten Handlungen der Geschichte vorbereiten kann.
Demnach soll die Pause mit der diesjährigen 30. Ausgabe des “Weekly Shonen Jump”-Magazins beginnen, die am 26. Juni 2022 veröffentlicht wird. Bis dahin wird man noch planmäßig die Kapitel 1052 und 1053 veröffentlichen. Am 25. Juli 2022 soll “One Piece” in der 34. Ausgabe des bereits genannten Magazins zurückkehren. Während der Auszeit will sich das Produktionsteam rund um Oda auf die finalen Handlungen der Geschichte vorbereiten. Zudem möchte der Manga-ka sich in dieser Zeit um weitere Projekte, wie den kommenden Anime-Film und die Live-Action-Adaption kümmern. Wann der Manga “One Piece” genau beendet werden soll, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Fest steht jedoch, dass man wohl noch einige Jahre Spaß mit der Strohhutbande haben wird.
Quelle
https://www.animenachrichten.de/news/192261/on…-mehrere-wochen ( Stand 7.6.2022)
Spoiler anzeigen
-
Diesen Vorschlag höre ich nicht zum ersten Mal in diesem Forum. Interessiert bin ich auch. Ich frag mich nur, wie wir das technisch hinkriegen, alle gemeinsam zu schauen.
per Zoom?
-
1052 (Stand 6.6.2022)
Spoiler anzeigen
Kapitel 1052: "Neuer Morgen"
- Auf dem Cover trifft die Germa auf Caesar
- Da die Grenzen (von Wano) geschlossen sind, ist Zunisha wieder verschwunden
- Hawkins erklärt Apoo, dass er sich selbst meinte, als er von einer einprozentigen Überlebenschance sprach. Tatsächlich hat Hawkins Kaidos Niederlage prophezeit, wollte aber aus Stolz keinen weiteren Verrat begehen.
- Sieben Tage vergehen! In Wano geht es mit dem Wiederaufbau voran.
- Apoo und Inbi (irgendeine Number) scheinen sich der Allianz angeschlossen zu haben (Lol)
- Ashura und Izou sind wohl tot!
- Yamato und die Strohhüte bekommen einige lustige Szenen (Fanservice inklusive) spendiert
- Yamato verbringt Zeit mit den Jungs (Luffy, Brook, Neko)
- Admiral Greenbull befindet sich auf dem Weg nach Wano!
- KEINE Pause nächste Woche
-
Hey und willkommen
-
1.Ran an den Speck
Mit Shiny Taubsi
2. Mal ordentlich Staubwischen
3. Epischer Umtausch Lavados
-
Jackie Chan ist guter Schauspieler
-
Netflix-Termin von »Kakegurui Twin« steht fest + Trailer – Anime2YouDer Netflix-Releasetermin von »Kakegurui Twin« steht fest! Seht euch hier den ersten Trailer zur Anime-Serie an.www.anime2you.de
-
-
»Sound! Euphonium« erhält eine dritte Staffel + OVA – Anime2You»Sound! Euphonium« erhält eine dritte Staffel sowie eine neue OVA-Episode! Seht euch hier den neuen Teaser an.www.anime2you.de
-
ProSieben MAXX: Alle Anime-Filme im Juni 2022 – Anime2YouIm Juni 2022 zeigt ProSieben MAXX ganze vier Anime-Filme. Hier gibt es alle Filme und Details im Überblick.www.anime2you.de
-
Details zum zweiten »My Hero Academia«-Special + Visual – Anime2YouErste Informationen zum zweiten »My Hero Academia«-Special wurden verkündet. Ein Visual könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
-
Neuer »Date A Live IV«-Trailer zum »Kurumi Refrain«-Arc – Anime2YouEin Trailer zum nächsten Arc von »Date A Live IV« wurde veröffentlicht. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
-
Termin der zweiten »Made in Abyss«-Staffel + Trailer – Anime2YouDer genaue Starttermin der zweiten »Made in Abyss«-Staffel wurde verkündet. Einen neuen Trailer könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
-
Releasetermin der neuen »ARIFURETA«-OVA + Teaser – Anime2YouDer Releasetermin der OVA zur zweiten »ARIFURETA«-Staffel wurde verkündet. Einen neuen Teaser und ein Visual dazu findet ihr hier.www.anime2you.de
-
-
»Freezing« erscheint bei polyband anime auf Blu-ray – Anime2YouDer Publisher polyband anime bringt die Serie »Freezing« auf DVD und Blu-ray in den Handel. Hier gibt es die ersten Details.www.anime2you.de
-
»Infinite Stratos« erscheint bei polyband anime auf Blu-ray – Anime2YouDer Publisher polyband anime bringt die Serie »Infinite Stratos« auf DVD und Blu-ray in den Handel. Hier gibt es die ersten Details.www.anime2you.de
-
Das mit Kaido war ein bisschen enttäuschend, aber Big Mom dachte ich immer spielt vllt noch eine Rolle im Elban Ark.

Was ich mir gut vorstellen kann, dass beide ,,untertauchen“ und Oda beide wieder irgendwie im Elban Arc wieder auftauchen als Comedyelement
-
Neuer Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.