Wenn ich nach "instrument" suche mit der checkbox "nur betreff durchsuchen" finde ich diesen thread nicht: Spielt ihr ein Instrument?
Warum?
Wenn ich nach "instrument" suche mit der checkbox "nur betreff durchsuchen" finde ich diesen thread nicht: Spielt ihr ein Instrument?
Warum?
Sehr geehrtes ACG Team
ich stehe mit der Suchmaschine auf Kriegsfuß ( schon wieder)
als ich eben gerade nach ,,Spy X Family gesucht habe , würde angezeigt , dass das diese Thema nicht gibt.
Dann habe ich mit weitern Varianten versucht nach dem Thema zu suchen (Spy), dann Hat es funktoniert.
Muss man bei der Suchmaschine auch Groß-Kleinschreibung achten?
Den genauen Worlaut eingeben?
Oder ich bin nur ungeschickt mit der Suchmaschine.
Ich kann sowohl die erste, als auch die zweite Meldung leider nicht nachvollziehen. Weder mit meinem, noch mit einem Testaccount. Was stellt ihr denn genau an?
Verstehe auch nicht, wieso nicht „automatisch“ das ganze Forum durchsucht wird als Standardeinstellung? Ich muss immer die Themen aussuchen also z.B. „Spam“ „L-G“ oder „Gewinnspiele“.
Habs grad mal nämlich mal auf dem Handy ausprobiert, also die Suche.
Anthrazitan ob man alle einzeln anhakt oder es bei "0 ausgewählt" lässt, macht zum Glück keinen Unterschied.
Zur Überbrückung: Verwendet die Schnellsuche, anstatt der detailierten Suche. Die findet die nötigen Beiträge. Meistens.
Warum die Standardsuche in diesem Fall keine Ergebnisse liefert muss ich erst erforschen.