Sorry für das lange Warten
Beiträge von rookie2016
-
-
KAZÉ Anime verschiebt fünf Disc-Releasetermine – Anime2YouDer Publisher KAZÉ Anime hat fünf Verschiebungen von Neuheiten auf DVD und Blu-ray angekündigt. Hier bekommt ihr die Details.www.anime2you.de
-
Isekai-Anime »Mushoku Tensei« wird mit Staffel 2 fortgesetzt – Anime2YouDer Isekai-Anime »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« wird mit Staffel 2 fortgesetzt! Hier bekommt ihr die ersten Details.www.anime2you.de
-
Rising of the Shieldhero
Du bist dran
-
Es tut mir Leid, dass es gedauert hat, kam gerade von der Arbeit
Spoiler anzeigen
-
Seirei no Moribito ?
-
shimanami tasogare oder wer bist du zur blauen Stunde? ?
-
Darker Than Black?
Bingo
-
Viel Spaß
Spoiler anzeigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Record of Ragnarok?
Yes
-
garden of words?
-
WAKANIM bricht Simulcast von »One Piece« ab – Anime2YouDer Streaming-Kanal WAKANIM nimmt ab sofort keine neuen Episoden von »One Piece« ins Programm. Mehr dazu erfahrt ihr hier.www.anime2you.de
-
Ein Movie
Start des »TenSura«-Films steht fest + Teaser – Anime2YouDer Start des Films zu »TenSura« steht fest! Einen ersten Teaser und ein neues Visual dazu findet ihr hier.www.anime2you.de -
War das nicht Calimero?
Kann aber auch sein, dass ich verwechsel, aber als Kind hab ich das definitiv geschaut.
LadyMell Du bist unheimlich, aber richtig
-
Also
Spoiler anzeigen
-
Sword Art Online is es wahrscheinlich auch nicht, oder?
Leider nicht
Good night Jack the Ripper ?
auch nicht
-
Shingeki no Kyojin aka Attack on Titan
Nein
-
Was einfaches
Spoiler anzeigen
-
Kamisama No Uroko?