Jouran: Princess of Snow and Blood?
Beiträge von rookie2016
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die koreanische Adapation von Haus des Geldes , ich werde die Folgen dazu ohne immer auf die Original Serie zu vergleichen, mir anschauen
-
Black clover bald erneut auf ProSieben Maxx
»Black Clover« bald erneut auf ProSieben MAXX – Anime2You»Black Clover« kehrt bereits in wenigen Wochen in das Anime-Programm von ProSieben MAXX zurück! Hier gibt es die Details.www.anime2you.de -
3 Snobilikat gegen 1 Pottrott
-
hey und willkommen
-
Wenn man das Original kennt, wirkt die Neuverfilmung ernster und Sitcomaspekt ist weg, aber ich werde mich überraschen lassen
(mein persönliche Meinung)
-
Hey und willkommen in der Community
-
Nach einem schrecklichen Unfall kann Keina Kagami nur noch künstlich am Leben gehalten werden. Da sie das Krankenhaus nicht mehr verlassen darf, verbringt sie ihre gesamte Freizeit in der Welt des VRMMORPG »Leadale«. Als eines Tages die Maschinen versagen, glaubt Keina schon, ihr Leben sei nun endgültig vorbei – doch anstatt zu sterben, finde sie sich in einer allzu bekannten, virtuellen Umgebung wieder.
Anscheinend bekommt sie nun die Chance, sich als die Halbelfe Cayna in Leadale ein neues Leben aufzubauen. Allerdings befindet sie sich zweihundert Jahre in der Zukunft von ihrem letzten Speicherstand und muss sich erst einmal zurechtfinden. Vieles hat sich verändert und Cayna wird Unterstützung brauchen, wenn sie in dieser sonderbaren, magischen Welt bestehen möchte … (<br>Quelle: <a href="https://www.anisearch.de/anime/15999,in-the-land-of-leadale">aniSearch.de</a>)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spring
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt irgendwie interessant
-
Ich bin müde
-
Gerade eben auf YouTube entdeckt
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Lupin der dritte
-
-
-
Es ist nicht einfach ein Genie zu sein…
Prinz Wein ist bereit Verrat zu begehen. Und wer könnte es ihm verdenken? Die Bürde sein kleines erbärmliches Land zu Regieren im Nacken kommt dieser arme Kerl einfach nicht zur Ruhe! Doch mit der brillianten Idee sein Land einfach zu versteigern sollte es dem failen Prinzen doch möglich sein, ein für alle Mal den Ruhestand anzutreten. Das war zumindest der Plan… bis seine verräterischen Machenschaften zu desaströßen Konsequenzen führen, namentlich versehentlichen Siegen und der Gunst seiner Leute!
Missis Jo und ihre fröhliche Familie
Richtig
-