Aerishi ich habe ein Kicklee und ein Nockchan machst es gegen ein Waaty und ein Panzaeron?
Wenn ja schicke mir eine Handelsanfrage.
Aerishi ich habe ein Kicklee und ein Nockchan machst es gegen ein Waaty und ein Panzaeron?
Wenn ja schicke mir eine Handelsanfrage.
1037
Das Ende des Festivals naht in der "Hauptstadt der Blumen".
- Ruffy vs. Kaidou.
- Kaidou trinkt während der Schlacht Sake.
- Der "Shuron Hakke" scheint eine betrunkene Kaidou-Technik zu sein.
- Alkohol lässt Kaidou in seinem Kampf gegen Ruffy mehrere Phasen durchmachen: traurig, weinend und wütend.
- Kaidou: "" Gundari: Ryuseigun "!!!"
- Ruffy: "" Gomu Gomu no Roc Gatling "!!!"
- Wir gingen zum "Castle of Pangaea" in "Mary Geoise".
- Der "Gorousei" spricht davon, Nico Robin zu fangen.
- Wir sehen Kriegsschiffe der Regierung in der Nähe von Wanokuni.
- Jemand aus der Flotte informiert die "Gorousei", dass sie einen Schatten sehen.
- Der "Gorousei" sagt, dass es nicht möglich ist, dass es sogar für sie eine Legende ist und dass es in den letzten Jahrhunderten nicht erwacht ist.
- Die "Gorousei" reden schließlich von einer Teufelsfrucht und dass sie dieser Frucht einen anderen Namen gegeben haben, um seinen wahren Namen zu verbergen. (Es ist nicht das Gomu Gomu no mi laut Leaker)
- Das Kapitel endet mit der Enthüllung der Identität dieses Schattens, der von den Regierungsschiffen in der Wanokuni-See gesehen wurde. (Es ist ein riesiger Schatten)
Nächste Woche Pause
Welcher Anime ist das?
B the beginning
hey und willkommen
Ich gebe der 4 Staffel 10/10 und freue mich auf die 5 Staffel
Ich zur Zeit LAYTON'S MYSTERY JOURNEY™: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe
Wenn du auf Rätsel magst, kann ich dir LAYTON'S MYSTERY JOURNEY™: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe
Andere Spiel wären Animal Crossing: New Horizons , Luigi’s Mansion 3 und Super Mario Odyssey