Rosario to Vampire?
Beiträge von rookie2016
-
-
Samurai
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Falke
————> E
-
Bald auf deutsch
Netflix: »Komi Can’t Communicate« ab sofort auf Deutsch – Anime2YouNetflix bietet alle Episoden von »Komi Can't Communicate« ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Abruf an. Hier gibt es die Details.www.anime2you.de -
Bakemonogatari?
-
Jio ja
Vielen Lieben Dank ist eins meiner Lieblingspkmn
auch meins
-
-
@ Jio schau nochmal nach
-
Jio zwar kein Celebi aber eins weniger auf deiner Suchliste
-
Jio ich hätte ein Celebi übrig ,aber Mew bräuchte ich nicht , was kannst du noch anbieten?
-
»Komi Can’t Communicate« erhält eine zweite Staffel – Anime2YouDie Anime-Serie »Komi Can’t Communicate« erhält eine zweite Staffel! Einen Trailer dazu könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de
-
Neue Informationen
»Noragami« erhält eine neue Blu-ray-Gesamtausgabe – Anime2YouDie Anime-Serie »Noragami« erscheint bei KSM Anime als neue Gesamtausgabe. Diese ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar.www.anime2you.de -
Der Kinotermin steht jetzt fest
Deutscher Kinotermin von »Jujutsu Kaisen 0« steht fest – Anime2YouDer deutsche Kinotermin des Prequel-Films »Jujutsu Kaisen 0« steht fest! Alle Einzelheiten dazu erfahrt ihr direkt bei uns.www.anime2you.de -
Telodor Nicht nur du
-
den Gewinnern Glückwunsch auch von mir
-
Nokturngasse
-
Zum Tropfenden Kessel
-
Danke
-
Shiny meganie und Rainbow pummeluf
Brauche ich tatsächlich beide