Bügeleisen
Beiträge von rookie2016
-
-
-
Ich werde die Neuverfilmung nicht anschauen, sondern wie alle Jahre wieder Kevin allein zu Haus (das Original)
-
-
-
Konnex Club
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Legenden Arceus
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Den Tag ausklingen lassen
-
-
-
Haus des Geldes /5Staffel Teil 2 Teaser
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Informationen
Spoiler anzeigen
Ich habe nur die Trailer gesehen und finde es nicht interessant.
-
-
Ich habe folgende Konsolen
Game Cube
X Box
Game Boy und Game Boy Color
Nintendo Switch und Nintendo Switch Lite
Nintendo DS und Nintendo 3ds
-
lake Ist sehr gut
-
Und dann ist das CGI in Anime sogar oftmals noch schlechter als das von spielen.
hier ein Beispiel
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde CGI in Anime sollte man es nicht übertreiben, es sieht so unnatürlich (untypisch) aus. Und ich denke immer im Hinterkopf ist es ein Anime oder Werbeclip für ein Spiel
-
Ein Klassiker aus der Kindheit und pure Nostalgie