Männerquote
Beiträge von rookie2016
-
-
Die drei !!!
-
Allen ein frohes Osterfest
-
Super-Papagei
-
alle gefunden
-
hey und willkommen
-
-
Spoiler anzeigen
Titel lautet "Hölle".
Auf dem Color-Spread spielen die Strohhut-Piraten zusammen mit Tama, Komachiyo und Bunbuku (der Tanuki-Teekessel) im Schnee.
Die neun Schwertscheiden treffen auf Orochi, der sich verwandelt, aber wo Kinemon ihn schnell erledigt. Allerdings ist hier unklar, ob er wirklich tot ist.
Raizou kämpft gegen Fukurokuju, welcher die Schwertscheiden aufhalten will.
Weiter geht es auf dem Dach. Kid fragt Law, ob er nicht einen von den beiden Kaisern mit seiner Fähigkeit wegschicken kann. Er hätte dies aber schon längst getan, wenn dem so wäre, und deren Haki ist einfach zu stark.
Ruffy warnt alle, dass ein großer Angriff bevorsteht, wo dann Big Mom und Kaido gleichzeitig in die Offensive gehen mit "Hakai" (Eroberer der See). Es handelt sich hier um eine neue Version von Boogey und Woogeys "Hakoku" (Eroberer der Nation). Zorro hält die Attacke kurzzeitig auf und wird dabei verwundet, der Rest kann aber ausweichen. Kid bedankt sich bei Zorro, da sie dank ihm überhaupt ausweichen konnten.
Ruffy greift Kaido an und Kaido erwidert den Gefallen mit einem Strahl, den er aus seinem Mund abfeuert (siehe Bild).
Law nutzt seine "Shambles", um Zeus in eine Metallkiste zu sperren, welche Kid geschaffen hat. Zorro schneidet Promotheus mit einer Attacke namens "Homurasaki" und Kid greift Napoleon an.
Nachdem Big Moms Helfer erledigt sind, gelingt es Kid und Law durch eine kombinierte Attacke, Big Mom von der Insel zu schmeißen.
Keine Pause. -
hey und willkommen
-
Nordsee
Winter oder Sommer?
-
Ich komme ursprunglich aus Baden - Wüttemberg , im Alter von 10 Jahren bin nach Bayern umgezogen
-
auf der Arbeit die Zeit totschlagen
-
Hey und willkommen
-
Jujutsu Kaisen ist einfach klasse, die Animation ist einfach genial , ich warte gespannt auf die 2 Staffel.
auch ist man ziemlich nah am Manga geblieben
-
Ich freue mich schon
-
Die Antwort ist schwer.
Jeder kennt es doch, man plant und es kommt irgendwer oder irgendwas kommt dazwischen.
Um zurück auf die Frage zu kommen,
ich bin ein Planer, aber es darauf ankommt bin spontan.
also beides
-
Die üblichen Vorurteile sind für Kinder und nicht für Erwachsene also Kinderkram.
das gleiche gilt auch Mangas
-
Hey und willkommen
-
von Piratenboard stand 23.3,2021 Titel lautet "Anführer der Atamayama-Diebesbande, Ashura Doji".
Oden sagt, er wäre durch Tokis Kräfte in die Zukunft gelangt.
Ashura glaubt ihm nicht und zersäbelt ihn, wo Oden nicht blutet. Es handelt sich hier um ein Fake von Kanjuro.
Eine Bombe explodiert, welche Ashura und den Fake-Oden trifft.
Orochi ist noch am Leben.
Es gibt eine weitere Szene mit Yamato und Momo.
Weiter geht es auf dem Dach, wo wir Kaido in seiner Hybrid-Form sehen.
Law: "Wir müssen einen von beiden loswerden."
Zorro: "Dem stimme ich zu."
Kid: "Die beiden Seite an Seite zu haben ist die reinste Hölle."
Ruffy: "Ich war schon viele Male in der Hölle!!"
Keine Pause. -
Zahn um Zahn