Beiträge von rookie2016
-
-
Mulan 2020 anschauen
-
Feuerwehrwagen
-
Ich finde die Kämpfe die OFF-Screen passiern im Wano Kuni Arc sehr enttäuschend (Sanji vs King)
Das Kapitel ist OK
Ich hoffe das Kapitel 1000 ist nicht so enttäuschend
-
Meine Eltern hofften es , dass es eine Phase ist. Doch irgendwie dauert diese Phase geschätzt 10 Jahre
-
macht ein Satz zurück und......
-
Fahrschule
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau 2 Mangas
-
Ich finde mich nicht hübsch, deshalb gehe ich wenn es meine Zeit erlaubt ins Fitnesscenter.
Andere Menschen finden mich nur höflich und sehr nett
-
Schlimm ist es, wenn ein Vorgesetzter es macht.
-
Goin' All Night
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre
-
1. Kickers
2. Ace no Diamond
3.Haikyuu
4. Mila Superstar
-
Pizza
Farbe blau oder rot?
-
Heute von drei Oberärzten fertig gemacht worden
-
Was ist eigentlich aus dem Impfstoff gegen Corona geworden?
-
-
Take two , ein offenes Ende
-
Hagen von Tronje
-
nibelungenlied