De DAX ist etwas gestiegen
Beiträge von rookie2016
-
-
gelber sack
-
In der Tagesschau würde mal eine App vorgstellt:(würde von Chaos computer club positiv bewertet)
Also die App gibt deinem Handy eine 8 stellige Zahl fest und wenn du einen Passanten zu nahe ist, merkt sich dein Handy und das Handy des anderen diese Zahl.
Es wird nicht zentral gespeichert , sondern nur auf Handy des Anwenders.
MEHR Weißt ich nicht mehr , weil es 3 Wochen schon her ist.
-
Wald bzw Bäume
-
Schaue als erstes immer die Trailer an , auch wenn sie nicht aussaegekräftig sind, um zu vermeiden Geld für einen schlechten Filn auszugeben.
-
-
-
-
Excalibur
-
an alle die in Bayern beheimatet sind :
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist eure Meinung?
Lockerung sehe ich, aber wenn es diese sogenannte Zahl wieder steigt, kommt man wieder auf den Status quo.
-
Pflegbonus beantagen
-
-
auch wenn es ungewöhnlich klingt :
Sprüche und Grüße für Geburtstage oder Weihnachten
da immer das gleiche zu schreiben irdendwie von jahr zu jahr fad wird
-
Ausdauertraining
-
-
§ 7 Abs. 1 Satz 4: „Jede Frisörin und jeder Frisör hat den Namen und die Kontaktdaten der Kundin oder des Kunden sowie den Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Salons mit deren oder dessen Einverständnis zu dokumentieren und drei Wochen aufzubewahren, damit eine etwaige Infektionskette nachvollzogen werden kann; eine Kundin oder ein Kunde darf nur bedient werden, wenn sie oder er mit der Dokumentation einverstanden ist.
Nyan-Kun es ist nicht die Quelle aber
(https://www.ms.niedersachsen.de/startseite/akt…rus-187781.html) sieht irgendwie offizel aus
2. hier ist der wahrscheinliche Ursprung von Masaiau -Antwort
-
Ziva David
-
Ich habe ein Bild gesucht,das zum Namen passt
Ruffy ist ein Rookie und 2016 das Eintrittjahr in ACG
-
Lastwagen
-
An die IT-Fachschaft von ACG ist es jetzt neu , dass man eine gewisse Zeit warten muss (ca 1 min ), um ein neuen Beitrag in anderen Thema zu schreiben?